Fallout: New Vegas L.E. >Welche Version ist die bessere Version ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Moin,
mein Bruder möchte sich in Österreich die UNCUT-Version von Fallout:New Vegas
als Limited Edition vorbestellen. Nun möchte er aber die grafisch beste Version. Was glaubt Ihr PS3 oder XBOX 360 ???
Er kann leider nicht beide bestellen und dann kurz vor Peng eine Version stornieren, da er knapp 100,- Euro für die L.E. in Vorkasse bezahlen muß.

Gruß
 
Wenn man nach den bugs von Fallout 3 geht dann eher die 360 Version..

Ich werde mir allerdings die PS3 Version holen da ich mit dem System einfach besser klarkomme :)

Da New Vegas ja die selbe Engine wie F3 nutzt, gehe ich mal davon aus, dass es wieder die 360 version werden wird die besser abschneidet.
 
Also grafich solltest du wahrscheinlich eher zur xBox-Version greifen.
Aber ganz ehrlich, Fallout NV ist nun wirklich nicht das Spiel bei dem man auf winzige Grafikunterschiede achten sollte weils eh mehr um das geht was da ist (Häuser, Städte, Orte, ...) und nicht wie es aussieht. Also mein Tipp:
Hol dir die Version bei der du mit der Steuerung besser zurecht kommst weil bei diesem Spiel Grafik echt net wichtig ist. ;)
 
Kann man natürlich jetzt schlecht sagen, da es noch keine Reviews gibt, somit also keine Vergleiche. Bei Fallout 3 war es aber eindeutig die :xb360: Version - weswegen ich erst einmal vorsichtig wäre und nicht voreilig die :ps3: Version bestellen würde.
Aber vielleicht haben die Entwickler mittlerweile aus ihren Fehlern gelernt.
 
Zurück