• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Hierzulande doch nicht geschnitten?

Selbst wen noch nicht darüber entschieden wurde, wie die Schnitte dieses mal ausfallen, kann man dennoch davon ausgehen, das Fallout: New vegas bei uns nicht Uncut erscheinen wird.

Naja ich denke man muß kein großer Prophet sein.

Solange keine Missionen oder wirklich wichtige Inhalte fehlen, kaufe ich eh die deutsche Version:) Wegen ein bisschen Blut und rumfliegenden Körperteilen kaufe ich mir doch net extra ne Import-Version.

Aber ich warte bei dem Spiel leider eh noch etwas ab. Wird ja sicher ne GOTY-Edition geben:)

Ist doch logisch, dass ein PR-Mann sagt, dass er nicht weiß ob FALLOUT: NEW VEGAS nun geschnitten ist oder nicht. Würde er dies sagen, dann wäre ja bereits im Vorfeld klar, dass sich viele Core-Gamer das Spiel nicht in Deutschland kaufen würden. Und an die richtet sich der Titel ja primär.

@TommyKaira Nun hast du Fallout 3 Uncut gespielt? Weil Es macht beim bekämpfen der Gegner schon nen Unterschied ob du ihn nun so abknallst oder ihm gezielt versuchst etwas weg zu schießen.

SvenS
Ich hab die Cut Version gespielt, und es macht keinen Unterschied. Der Gegner hat in beiden Versionen unter denselben Nachteilen zu leiden, wen man ein bestimmtes Körperteil ins Visier nimmt.

Zu mal sich der Gewaltgrad in Fallout 3 überhaupt nicht ernst nimmt, im Gegenteil es wirkt teilweise komisch und absurd.

Auch wenn der Splädd0r in "Fallout 3" verdammt albern daherkommt, ohne sieht's einfach noch scheißer aus. Besonders ästhetisch ist beides nicht, aber ganz ohne isses grauenhaft - da kommt einfach kein Kontrastwert in die öde Landschaft :D .

@Garfield Hmm sicher? Weil es gibt jaa uch für arme und beine Healthstatus und bei 0 sind de Gliedmaßen zwar verkrüppelt aber nicht komplett ab.

SvenS
Ob die HP bei einem Körperteil bei 0 angelangt sind, und es damit nicht mehr einsatzfähig ist, oder das Körperteil ab ist, macht keinen Unterschied.

@ GarfieldausHN

Gibt schon einen Unterschied, wenn du z.B. den Riesenskorpionen den Stachel vollständig verkrüppelst kann er ihn nicht einsetzen, wenn du das Ding gleich wegschießt ist er sofort tot, gilt für alle Gegner.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

SvenS

Ob die HP bei einem Körperteil bei 0 angelangt sind, und es damit nicht mehr einsatzfähig ist, oder das Körperteil ab ist, macht keinen Unterschied.
--------------------------
So hab ich das auch in Erinnerung ;) Und ja ich hab Fallout 3 cut gespielt und gleich zweimal in meiner Sammlung (360 und PS3) ;)

Ich verstehe ja, dass viele Spieler bei solchen Dingen Ideale haben. Würde mich nur wünschen, dass das auch für diverse andere Dinge gelten würde. DLC etc.

@Swar Genauso sehe ich das auch.

Ich kauf mir eh wieder de Uncut Version von Fallout weil ich hab echt kein Bock mich bevormunden zu lassen was ich sehen darf und was nicht.

"Selbst wen noch nicht darüber entschieden wurde, wie die Schnitte dieses mal ausfallen, kann man dennoch davon ausgehen, das Fallout: New vegas bei uns nicht Uncut erscheinen wird."

No need to say more. Unnötige News!

Haha das ich nicht lache. Was ist den daran realistisch das es jemanden den Arm wegfetzt wenn er mit ner Pistolenkugel getroffen wird? Sorry aber das ist doch nur noch albern. Das gleiche wenn man nen Special Move macht und gleich mal alle Körperteile auf einmal weggefetzt werden mit einem Schuss ins Bein????

Da kann mein eigentlich sagen das die Deutsche Version realistischer ist.

ich machs wie bei fallout 3, warte 1-2 jahre und hole mir die goty für 20 euro uncut.

Okay bin ich der einzige, der bei Fallout 3 die geschnittene Version besser findet aus die uncut. Da fliegen mir die Körperteile zu unrealistisch und übertrieben rum. Und wenn du mal en zerstückelten bei ner heftigeren schlacht durchsuchen willst, findest keen körperteil oder nur schwer.Also cut war besser bei dem spiel

Zurück