• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Erster PC-Patch, Konsolen folgen

Bugs habe ich bisher keine entdeckt (10h Spieltzeit), aber die genannten Gliches tauchen auf - sehen halt nicht hübsch aus...

"Das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas erscheint eigentlich erst morgen offiziell für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3"

Das Spiel ist bereits erschienen.

Der Patch ist wohl genauso groß wie das Spiel an sich-.- nachdem was man hier so alles sieht^^

waru meckert niemand wie bei arcania?????? bää patch bei veröffentlichung.......

Streetday ist morgen, hält sich nur kein (kleiner) Händler drann - die haben es gleich nach Ende des Embargos ´rausgehauen.

Ich spiele seit gestern die AT-Version für die 360 und habe schon eine ganze Reihe Bugs entdeckt.Habe etwa 6 Stunden gespielt.

Einige gesprochene Dialoge passen nicht zu den Bildschirmtexten, es gibt Übersetzungsfehler und meine Spielfigur verenkt dauernd seinen Arm, sieht lustig aus wenn der Arm mit der Waffe einen 360Grad Kreis macht, ausserdem gibt es einige deutliche Nachladeruckler.

Nur der berüchtigte Kopfdreh-Bug war bei mir noch nicht.

Also ich habe heute 1 1/2 Stunden die Xbox 360 Fassung gespielt und grobe Fehler sind mir nicht aufgefallen, aber der Teil gefällt mir jetzt schon.

Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Ich spiele seit gestern die AT-Version für die 360 und habe schon eine ganze Reihe Bugs entdeckt.Habe etwa 6 Stunden gespielt.

Einige gesprochene Dialoge passen nicht zu den Bildschirmtexten, es gibt Übersetzungsfehler und meine Spielfigur verenkt dauernd seinen Arm, sieht lustig aus wenn der Arm mit der Waffe einen 360Grad Kreis macht, ausserdem gibt es einige deutliche Nachladeruckler.

Nur der berüchtigte Kopfdreh-Bug war bei mir noch nicht.

Diese Probleme gibt's leider. Die Übersetzung könnte besser sein, die von Mass Effect 2 war aber ähnlich mies...

Ich hab's auf Platte installiert, damit waren bei mir die Nachladeruckler eliminiert...

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Ich hab's auf Platte installiert, damit waren bei mir die Nachladeruckler eliminiert...

Naja bis zur GoTY Edition ist es noch ein bisschen, genug zeit die Spieler mit Patches vollzumüllen.

Habe die Xbox AT Version und habe es installiert... Habe das Problem, dass sich das game immer an der selben Stelle aufhängt. Habe aber locker schon 7 Stunden gezockt und keinen Bock das nochmal von vorn zu Spielen. Die Sache passiert immer hinter Nipton auf dem Highway durch den Canyon. Das nervt total...hoffe ich bin nicht der einzige dem es so geht.

Zurück