• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Erster DLC zu Weihnachten

Da sich die DLCs bei Fallout 3 immer bezahl gemacht haben, wird dass (hoffentlich) bei New Vegas nicht anders sein.

Ah schade, muss ich wohl noch ca. 1 Jahr warten auf eine GotY Edition.

War ja klar das DLCs erscheinen. Das es so schnell geht kommt etwas überraschend. Ich werde Fallout: New Vegas wohl 2 mal kaufen. Einmal die XBOX 360 Version zum Relase, bei der ich auf alle DLCs verzichten werde. Und 1 Jahr später leg ich mir die Games of the Year Edition für den PC zu.

@EgoBoy95:
Alle DLC haben sich auch nicht bezahlt gemacht. Ich fand eigentlich nur einen einzigen von denen gut.

Finde es super, dass der Entwickler sowas vorher ankündigt: Spiel bleibt im Regal und wird gekauft, sobald die GotY Edition kommt. Selber Schuld wer da mitmacht.

Gibt es dann echt noch Leute, welche das Spiel zum Release kaufen und nicht auf die GOTY warten?

Kann dann nur Dummheit, oder zu viel Geld sein.

"Gibt es dann echt noch Leute, welche das Spiel zum Release kaufen und nicht auf die GOTY warten?

Kann dann nur Dummheit, oder zu viel Geld sein."

Ich bin weder dumm ,noch reich.Aber als Fallout fan warte ich doch nicht noch ein Jahr länger.Also ja,es gibt noch so komische Nerds,die sich ein Spiel nicht erst als "Classic","Goty" oder "Platinum" Version kaufen.

Find ich ja toll, dass sie ein spiel supporten, aber wenn ein DLC angekündigt wird, bevor das spiel erschienen ist, dann hat das irgendwie doch einen miesen beigeschmack von geldgier...

Anyway, wer will kann halt warten, und wer net warten mag kann es sich ja gleich kaufen. Ist doch auch schön, dass es für jeden eine Option gibt =)

Stimmt der Termin noch? Habe gerade bei Spielegrotte geschaut, da steht noch nichts da, hoffe das es pünktlich kommt, bei der Spielegrotte gibts einen DLC gratis zum Release dazu, das Karawanenpack, inklusive einem Feldstecher.

Zurück