• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Bethesda bestätigt weitere DLCs

Man muss kein Prophet sein um voraussagen zu können, das weitere DLCs erscheinen. Statt jedoch viele kleinere DLCs zu veröffentlichten, wäre es mir lieber, man würde auf wenige und dafür umfangreichere DLCs setzen.

Ich hoffe aber mal, dass in absehbarer Zeit die DLCs für Vegas alle fertig sind und man dann mal langsam über ne GOTY-Edition nachdenken kann.

tja leider kann man nur mit kleineren dlc geld machen als mit großen.

TommyKaira
Das Spiel ist noch relativ neu. Vor Ende 2011 sollte man nicht mit einer GOTY-Edition rechnen.

LIL DOOG
Würde ich so nicht sagen. Das man auch viel Geld mit umfangreichen DLCs machen kann, haben bereits Awakening für DAO und die GTA Episoden bewiesen.

Ich warte auch lieber auf die GotY-Edition.
Wobei ich sagen muss, dass sich die DLCs des Vorgängers gelohnt hatten. Die haben sich da schon Mühe gegeben, und tun das hoffentlich auch diesmal wieder.

Ich warte ebenfalls auf eine GOTY-Edition. Vor September / Oktober dürfte diese wohl allerdings kaum erhältlich sein.

Früher gab es Addons, die ham dann max die hälfte vom eigentlichen Titel gekostet und waren in der Regel recht umfangreich sodass man das spiel seiner wahl noch ne ganze Zeit lang lieb haben konnte :-) (Schönes Beispiel Diablo 2, wird heute noch gespielt)

Heute werden diese Addons als Häppchen(dlc) serviert für insgesammt mehr Geld als das eigentliche Spiel gekostet hat.

Bin ich der einzige der denkt dass da was stinkt ?

Läuft New Vegas auf PS3 eigtl. stabil? Oder ist es das gleiche Dillemma wie bei der Fallout GOTY?

Ps. Ich bin froh, dass Publisher immer großmundig ankündigen, dass sie ihre Spiele mit etlichen DLCs "unterstützen" werden, so kann man ruhigen Gewissens auf ne GOTY Edition warten.

Ich hab ja nichts gegen DLC allgemein, aber das Preis/Leistungsverhältnis, was man meist geboten bekommt ist einfach eine Frechheit...

Zurück