• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 76: Wir analysieren den Teaser-Trailer, der einiges verrät

Die große Aufmerksamkeit erreicht man a er mit Neuankündigungen.
Ein erster God of War, Shenmue oder Death Stranding Trailer bleibt halt stärker in Erinnerung.

Wenn MS nicht geschlafen hat und Halo6, Gears5, Horizon4 und noch ein neues Spiel vorstellt, könnte man die E3 dominieren.
Und hoffentlich keine Kotz Trailer wie bei SoT oder Crackdown 3.
Das war schon zum fremdschämen

Also wenn Neuankündigungen das Kriterium ist, dann bin ich bei dir. Was die Qualität angeht bzw was die Titel angeht, könnte für mich die Trailershow wie gesagt richtig geil werden. Auf The Last of Us Part II bin ich heiß wie Frittenfett. Auch Games wie Ghost of Tsushima und vor allem Death Stranding könnten auch genau mein Ding werden. Generell sind die E3's von Sony immer sehr angenehm. Kein großes Gequatsche, Spieletrailer auf Spieletrailer. Das passt für mich so perfekt.

Naja, im Grunde weiß man doch auch schon, dass ein Gears 5, Halo 6 und ein neues Forza in der Entwicklung ist. Also mit einem großen "Hey Überraschung" würde man da auch nicht Punkten können. ^^

Also wenn Neuankündigungen das Kriterium ist, dann bin ich bei dir. Was die Qualität angeht bzw was die Titel angeht, könnte für mich die Trailershow wie gesagt richtig geil werden. Auf The Last of Us Part II bin ich heiß wie Frittenfett. Auch Games wie Ghost of Tsushima und vor allem Death Stranding könnten auch genau mein Ding werden. Generell sind die E3's von Sony immer sehr angenehm. Kein großes Gequatsche, Spieletrailer auf Spieletrailer. Das passt für mich so perfekt.

Naja, im Grunde weiß man doch auch schon, dass ein Gears 5, Halo 6 und ein neues Forza in der Entwicklung ist. Also mit einem großen "Hey Überraschung" würde man da auch nicht Punkten können. ^^

Also ich erinnere mich an E3 wo sehr viel gelabert und viel Statistiken aufgezeigt wurde.

Bei MS bin ich gespannt und bin leicht positiv eingestellt das sie was neues zeigen. Nach gefüllt 3 Jahre Abstinenz sollte man auch was liefern. Mit einem Halo, Gears oder Forza werden sie die meisten aber nicht begeistern können. Da muss schon ein wenig mehr kommen.

Halo Gears und Forza müssen aber sein.
Allerdings ziehen die Marken nicht mehr so extrem wie früher.

Halo Gears und Forza müssen aber sein.
Allerdings ziehen die Marken nicht mehr so extrem wie früher.

Forza vielleicht ja. Bei Halo und Gears könnten sie sich ruhig Zeit lassen. Bei beiden ist der Lack ab. Lieber Zeit investieren und neue Ideen reinbringen, anstatt irgendwelche Schnellschüsse. Bei AC und GOW hat es funktioniert.

Das sehe ich anders. GoW4 ist für mich mit Teil 2 der beste. Gehört zu meinen GOTYs 2017. Halo 5 hat uns gute 150h Spaß gebracht. Das dürfte locker der beste Syfi Shooter am Mark sein. Mir fällt jedenfalls nichts besseres ein. :)

Ich nehmen jedes Forza mit aber Teil 7 liegt bei der gespielten Zeit auf dem letzten Platz aller Racer bei mir.

1. pCars
2. GTS
3. Dirt Rally
4. FM7

die müssen beim Wheel Support einfach mal mehr machen als halbwegs nachziehen. Hier ist, aufgepasst, GTS einfach Bock stark und mit nativer Fanatec Unterstützung mit pCars 2 schon nah am perfekt was das lenkgefühl und das FFB betrifft.

Hatte ja vor kurzem erst auch Gears 4 im Koop gespielt und beendet und muss da sagen das es auf jeden Fall ein gutes Spiel ist. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen aber hat definitiv Spaß gemacht. Wenn jetzt alle Teile soweit sind wie dieser, dann brauch ich das nicht mehr groß und kann dann auch nicht ganz verstehen warum man andere kritisiert aber Gears nicht.
Bei Halo kann ich Vorfreude schon mehr verstehen. Der 5er hat echt Laune gemacht :)

Titanfall 2 war meine Enttäuschung des Jahres. Gerade weil es hier so viele abgefeiert haben. Ich fand die Kampagne einfach schwach.

Für mich war GoW 4 der Tiefpunkt der Reihe :D

Was bessere Sci Fi Shooter betrifft, TitanFall 2 würde mir einfallen.

Titanfall 2 hätte ich jetzt auch aufgeführt.Hab es auch erst diese Woche gezockt und beendet,mir hat es Super gefallen. OK ich mag auch Mechs.

Titanfall 2 war meine Enttäuschung des Jahres. Gerade weil es hier so viele abgefeiert haben. Ich fand die Kampagne einfach schwach.

Im Vergleich zu Halo ist die Kampagne von Titenfall 2 gut. Der MP von Halo 5 hat mir zwar Spaß gemacht und ist persönlich der beste der Reihe, allerdings war der Singleplayer umso enttäuschender.

Titanfall 2 fand ich ebenfalls klasse. Sogar noch besser als Halo 5.

Mir hat Titanfall auch mehr zugesagt.
Allerdings hasse ich Halo und Gears eh wie die Pest :D

Ich konnte auch beinahe die komplette PS360 Generation ohne die 360 überleben.
Anfangs noch die Exklusives mitgenommen und dann verkauft ^^
kam ja eh nur noch Gears, Halo und Forza :D

Ja ich hab die Thirds in schlechter und mit nen beschissenen Controller gespielt, aber das formzt den Charakter ;)

Öh, bin ich in einem Paralleluniversum gelandet ?

Laut dem Artikel geht es um Fallout 76, und nicht um E3, Sony, Nintendo, MS, From Software, Bloodbourne, Titanfall, Halo ... :bigsmile:

Doch, täglich, ich bin nur zu faul zum schreiben ;)
Ich lese aber natürlich nicht jede News ...

Zurück