• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 76: Roadmap zeigt drei große Erweiterungen für 2019

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Roadmap zeigt drei große Erweiterungen für 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Roadmap zeigt drei große Erweiterungen für 2019

1. Tuchtaschen
2. Eine Entschuldigung
3. Der Stecker wird gezogen und alles was an FO76 erinnert wird vernichtet.

Ich wünsche mir nur einen offline modus, so wie ich das sehe spielen das eh alle alleine... auch ist es so das die quest überhaupt nicht funktionieren mit mehreren, es sind gewaltige textboxen, die man lesen soll, aber welche gruppe macht das?

Am meisten nervt mich auch dieses server geruckel, ein spiel mit der grafik sollte butterweich laufen...

In der gesamten Spielzeit fallen mir da vielleicht ne Hand voll Quests ein bei denen an Terminals mehr als 1-2 Seiten zu lesen waren und selbst dass nicht zwingend weil die relevanten Einträge oft markiert waren oder direkt der erste Eintrag die Quest triggert/abschließt.
Ausserdem ist es bei RPGs nicht ungewöhnlich dass man mal Text lesen muss. Das wäre als würde man sich bei Metal Gear beschweren dass man 30Min Cutscenes alle Nase schauen muss

In der gesamten Spielzeit fallen mir da vielleicht ne Hand voll Quests ein bei denen an Terminals mehr als 1-2 Seiten zu lesen waren und selbst dass nicht zwingend weil die relevanten Einträge oft markiert waren oder direkt der erste Eintrag die Quest triggert/abschließt.
Ausserdem ist es bei RPGs nicht ungewöhnlich dass man mal Text lesen muss. Das wäre als würde man sich bei Metal Gear beschweren dass man 30Min Cutscenes alle Nase schauen muss

Also ich hab viele Terminals gefunden, mit wesentlich mehr als 2 Seiten Einträge, ich finde es ja auch gut gemacht, weil ich das durchaus interessant finde, sowas zu lesen.

Wenn ich aber an meine Onlinegruppenerfahrungen denke, dann bleibt da wenig Zeit für, ich finde das ist wenig durchdacht von Bethesda.

In menen Augen ist das ein weiteres Indiz dafür das die F76 gemacht haben nicht so wirklich wussten, wie man ein Onlienspiel macht.

Zurück