Fallout 76: Onlinespiel schon im Sale

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Onlinespiel schon im Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Onlinespiel schon im Sale
 
Media markt bzw. Saturn verramschen es für 29,99... unfassbar. Ich dahcte ich hab im 3 für 2 gespart, aber es waren immer noch 13 euro zu viel..

Da werden bei betheda bestimmt köpfe rollen :D

Wird enden wie battleborn oder destiny 2... wo es nachher für nen 5er rum lag...
 
Finde ich beeindruckend, wenn man bedenkt wie viele Fallout 4 gekauft haben und nun findet sich quasi gar keiner?

Ich denke retten kann man es nur noch wenn man ne BR Modus nachliefert! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein klarer Fall von "Am Kunden vorbei entwickelt".

Nach den ersten spärlichen Hinweisen auf Fallout 76 war mir schon klar gewesen, das es nix für mich sein wird.
 
Ich finde es spielt sich wunderbar alleine! :D

Also wirklich alleine, ohne menschliche Spieler, ohne NPCs etc. ich mag es bisher!
 
Laut dem, was ich bisher von Fallout 76 gehört und gelesen habe, scheint das Spiel von Bugs durchtränkt zu sein; im Grunde unspielbar und auch demotivierend.

Mich als Fallout-Fan lässt das Ding genau deshalb kalt. Das es "only-online" ist, es keine NPCs gibt und ähnliche doch fragwürdige Designentscheidungen stören mich in dem Zusammenhang eher nicht.

In diesem Sinne: Ich werde mir in den kommenden Tagen bei einem Kumpel mal die PC-Version anschauen; mal sehen, wie intensiv und ob ich überhaupt enttäuscht werde.
 
Naja, Fallout 76 läd bei der Installation eine DirectX lib von 2010. Bethesta ist die gegenwartstechnikhassende Oma unter den Spieleherstellern. Wenn sie dazu noch ihr Mikrotransaktionsgame damit bewerben, dass man erstmal zum Vollpreis ca. null Inhalt bekommt, gibt es mir doch etwas Hoffnung zurück, dass nicht nur Leute mit weniger als zwei Gehirnzellen unter der aktuellen Spielerschaft sind.
 
Zurück