• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr

Hört sich für mich alles (bezogen auf ein reines Online- / PvP-Game) sehr gut an.

Ich bin nur bzgl. den "nervigen Mitspielern" etwas skeptisch. - Es wird nämlich mit 100 %tiger Sicherheit Spieler geben die nichts anders machen, als trollen und den seriösen Gamern auf den Geist gehen. - Hier würde ich mir eine Art "Bestrafungssystem" wünschen. - Eventuell kann man dies aber dadurch umgehen, dass man zu jeder Zeit alle Spieler auf der Map sieht.

In diesem Sinne: Grundsätzlich halte ich von "Only-Online-PvP-Games" nicht viel, aber Fallout 76 könnte mir - auch aufgrund des Fanbonusses - zusagen. - Bin gespannt, wie das Game bei Release ausschaut...

Für mich tönt es bis jetzt nach einem Fallout ohne richtige Story.

Stattdessen sammeln, craften, leveln, grinden.... laaangweilig :D

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Für mich tönt es bis jetzt nach einem Fallout ohne richtige Story.

Stattdessen sammeln, craften, leveln, grinden.... laaangweilig :D

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sammeln, craften, level, grinden ist auch Teil jedes SP-Fallouts...

In diesem Sinne: Bei einem Only-Online-Game kann ich auf eine (intensive) Story auch weitestgehend verzichten. Da liegt mein Fokus eher auf "dem gemeinsamen Erlebnis".

Zurück