• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 76: Keine NPCs, faires PvP, später Private Server

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Keine NPCs, faires PvP, später Private Server gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Keine NPCs, faires PvP, später Private Server

Das klingt doch richtig beschissen. Was hat Bethesda sich dabei gedacht?

Als experiment klingt es doch interessant ^^

Kein Schwanz will dieses Fallout und das u.a. deswegen die Entwicklung von TES6 in ganz weiter Ferne liegt, macht den Großteil der Spielerschaft nicht glücklicher.

Aber mir solls egal sein. Metro Exodus sieht überfett aus!

Zuletzt bearbeitet:
Bethesda hat mittlerweile capcom Niveau beim ausschlachten der Marken.

Online Fallout wird allerdings genauso ignoriert wie ein online tes, ein online final fantasy oder wie jedes andere Sp Spiel dass ein online zwang bekommt

Ich war zuerst auch sehr skeptisch, bin aber durch diese neuen Infos wieder (ein wenig) beruhigt. - Bethesda scheint sich den "Problemen" (Griefing, später auch private Server etc.) durchaus bewusst zu sein.

Die Aussage zu den nicht vorhandenen NPCs finde ich allerdings ein wenig irreführend. - KI-gesteuerte Roboter, die mir Quests geben, sind für mich eindeutig Non-player character; und Gegener ebenso.

In diesem Sinne: Ich hoffe sehr, dass Bethesda eine gute Balance in das Spiel bekommt, so dass man auch mal gechillt und sinnvoll alleine durchs Land ziehen kann, ansonsten schenke ich mir das Ding.

Zurück