• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 76: Dataminer entdecken Hinweise auf Battle-Royale-Modus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Dataminer entdecken Hinweise auf Battle-Royale-Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Dataminer entdecken Hinweise auf Battle-Royale-Modus

ürde mir das Spiel sofort zulegen, wennn Bethesda nen BR Mode aufstellt...

weiß nicht was das soll, das svhönste an F76 ist doch das es kaum wer spielt und man seine Ruhe hat.

ändert sich doch nicht. kannst ja weiterhin ein online-Spiel allein spielen. Denke nicht, dass sich potentielle Erstkäufer wegen BR plötzlich für vanilla interessieren. Wir würden uns definitiv nicht in die Quere kommen...

Hoffentlich, wäre aber ultrascheiße, würden da aufeinmal 99 Typen Jagd auf mich machen! :D

Bisher hab ich es so erlebt, das man sich aus dem Weg geht, wenn man sich mal trifft. Hab es aber auch lange nicht mehr gespielt, wenn ich mir die Performance vorstelle, kann ich mir BR sowieso nicht vorstellen.

Der BR mode wäre sicher komplett alleinstehend, wie firestorm. Wenn du nicht BR spielst, wird das für deine Spieleerfahrung völlig irrelevant sein. Der Performence hingegen ist ein Punkt...

Zurück