Fallout 5: Bethesda hat bereits Ideen für das nächste Rollenspiel

Miene Idee wäre das man daraus ein MMO macht und ne richtig, richtig fette Collectors Edition anbietet! :)
 
Ich hätte Tonnen an Ideen für Rollenspiele - der Großteil zwar nicht für den Massenmarkt geeignet, aber.......:p
 
Einfach nicht von Bethesda entwickeln lassen und an Obsidian abgeben, wäre meine Idee :D
 
Einfach nicht von Bethesda entwickeln lassen und an Obsidian abgeben, wäre meine Idee :D

Das ist aber eine ziemlich einfache Idee... Finde ich aber in Ordnung. :D

Ansonsten besteht der Artikel mal wieder aus Frasen, die im Grunde klar sind: "Es bleibt daher festzuhalten, dass Bethesda Game Studios das Rollenspiel Fallout 5 definitiv auf dem Schirm hat, so bald jedoch nicht mit dessen Release zu rechnen ist." - Das ist das Fazit des Redakteurs!? Meine Herren! Was kommt als nächstes? Nintendo hat Mario auf dem Schirm?

Die viel wichtigere Frage im Zusammenhang mit einem neuen Fallout ist doch, ob es Microsoft-Exklusiv ist, oder ein Multiplattform-Titel wird.
 
Interessant das man sechs Jahre nach Teil 4 "Ideen" hat.
Man denkt sich bei solchen Aussagen halt einfach das Teil 5 mittlerweile auch schon zwei Jahre im Geschäft stehen könnte.
 
Vermutlich kann Bethesda nicht mehr als 2 solcher RPGs zeitgleich entwickeln, ich vermute Fallout 5 geht in Entwicklung wenn Starfield soweit fertig ist.
 
Ich hab mich ziemlich schwer getan, in Fallout 4 reinzufinden.
Bin daher auch nicht über die erste Stadt raus, obwohl ich New Vegas abgöttisch geliebt habe :(
Far Harbor soll ziemlich cool sein :( macht so aber wenig Sinn.
 
Ich glaub das Problem ist auch das zu viele Nachfolger allgemein erscheinen, die sich zu ähnlich sind.

So hatte ich vorgestern Forza Horizon 5 gespielt, wo man objektiv gesehen gar nichts sagen kann, aber gefühlt war das einfach Langeweile pur für mich...
 
Fallout 3 fand ich noch cool.
Danach war alles ein Obliviob mit Skin :D

Toll wenn die Ideen haben, aber es sollte mehr sein als ein Hund, oder der Hund sollte spielerisch interessanter sein.
 
Zurück