• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Würde auf PS3 und Xbox 360 nicht funktionieren

Also ist das die endgültige und definitive Absage einer LastGen-Version, Gott sei Dank.

Umso besser. Hoffentlich gibt man sich jetzt mehr Mühe.

PS3 und XBOX 360 könnten sich trotzdem auf die Entwicklung ausgewirkt haben, da das Spiel dafür angeblich noch bis vor kurzem in der Entwicklung war, auch wenn diese gecancelled wurde.

So wie es von der Grafik ausschaut war es auch für Last Gen geplant.

Jetzt kommts eben in 1080p@30fps auf Next Gen.

Es wird auch wirklich Zeit, dass Titel produziert werden, für die die Last-Gen nicht genug Leistung hat.
Nichts gegen PS3 und 360 - ich hatte (und hab) extrem lange sehr viel Fun mit den Dingern - aber man kann einfach nicht neue Hardware auf den Markt werfen und dann jahrelang noch Software raushauen, für die auch die älteren Plattformen geeignet sind.

In diesem Sinne: Ich hoffe nun sehr, dass Fallout 4 nicht technisch so instabil wie die beiden Vorgänger daherkommt.

Es wird bei so einem Spiel,eh wieder eine Patch Orgie geben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Spiel?! - Patch-Origien sind inzwischen Teil der Videospielwelt. Es gibt sie bei fast jedem Spiel, egel aus welchem Genre, egal auf welchem System. - Bis auf Nintendo vielleicht... ;-)

Es wird bei so einem Spiel,eh wieder eine Patch Orgie geben.

Absolut, jeder der sich das zum Release als Vollpreisspiel kauft, ist selbst schuld. Wird zum Release nur an Fehlern, Bugs und ähnlichem wimmeln. Da wartet man lieber auf eine komplette und durchgepatchte GotY-Version. DAS ist dann gut investiertes Geld.

Ich hab mir Skyrim und Fallout: New Vegas direkt zum Release geholt und hatte bis auf ein paar kleinere Bugs keinerlei Probleme :D

Du hast bestimmt die Limited Edition erwischt gehabt.

Das sind doch alles Standard Aussagen. Bei Fallout 5 sagen sie dann, das sie nun endlich alles verwirklichen können, da auf der PS4/One die Hardwarepower begrenzt war.

In abgespeckter Form wäre auch ein Fallout 4 auf den alten Konsolen möglich. So wie Dragon Age Inquisition, BF 4, BF: Hardline, CoD Advanced Warfare etc. Beispiele gibt es genug.

Also ich konnte in Fallout 3 am Anfang nie zum Flugzeugträger gehen weil es sich 100m davor immer aufhängte :) später gings dann mal.

Zurück