Fallout 4: Season-Pass und kostenlose Updates

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Season-Pass und kostenlose Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Season-Pass und kostenlose Updates
 
War gratis fehler beheben und das spiel sogar wirklich fertigstellen mit der community als
quasi inoffizielle beta tester.
Wenigstens erhalte ich für nur 30 euro Inhalte im Wert von 40 BOOAAH GEIL

Gibts auch noch was zum Freispielen ? Einen New Buy Plus Modus wenn ichs durch hab :)))
 
"Kostenlose Updates zur Behebung von Fehlern"

Mensch Bethesda, ich könnte euch küssen vor Güte :D
Sind wir echt schon soweit dass man das als tollen Service anpreisen muss, dass man ein Produkt auf den Markt bringt das auch funktioniert?

Hey Leute der neue VW Golf ist da, jetzt sogar mit funktionierendem Lenkrad! :D
 
Also der Pressesprecher gehört rausgeschmissen :D
Klingt eher als würde er am türkischen Basar oder am Hamburger Fischmarkt verkaufen.

Die Mods sind somit schon mal nicht mehr One exklusiv.
MS klang auf der E3 so euphorisch das ich glaube es gibt auf der One vllt noch ein kleines Leckerli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so was selten dämliches gelesen, wir wissen zwar noch selber nicht was wir mit euren geld machen und was wir euch liefern aber ganz sicher bekommt ihr für 30 euro was das 40 euro wert ist.

Jippi ich hoffe auch ein Schlüsselanhänger ist dabei !
 
Heißt das im Umkehrschluss ich bekomme kein Bugfixing mehr ohne Season Pass? Das wäre ein Hammer....
 
Es ging in erster Linie darum, dass es regelmässig Updates geben wird, die neue Features liefern und bei denen man auf das Feedback der Community hört.

Heißt das im Umkehrschluss ich bekomme kein Bugfixing mehr ohne Season Pass? Das wäre ein Hammer....

Die Updates sind doch kostenlos und haben nichts mit dem Season Pass zu tun.
 
Zurück