• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Ruckler auf Xbox One durch schnellere Festplatte verhindern

Aber das kann doch nicht sein? Schmadda hat gesagt das die meisten Spiele besser laufen als auf der Ps4?! Er hat die 2 Frames selber gesehen:praise:

Ich habe meine One Version als aller erstes auf meine externe Festplatte gepackt, das Ding läuft auch nach 20 Spielstunden wirklich rund.

Ich habe das Spiel schon von Anfang an auf der extzernen USB3 Festpolatte isntsalliert und von Rucklern bisher rein garnichts gesehen. Läuft alles butterweich.

klar, hab ja auch nichts besseres zu tun als zu einer 400 euro konsole mir ne 200 euro SSD dazu zu holen.
Die sollen das ding mal gescheit programmieren.
Manchmal nimmt man einen aufzug IN einem gebäude um einen stock höher zu kommen, und hab ladezeiten zwischen 20 sekunden (was ja ok ist) bis manchmal 5 min. Denke jedesmal das ding ist abgestürtzt.

Übrigens: Kann mir einer sagen wo man seine Team Mitglieder wiederfindet?
Es muss doch eine liste geben in welcher stadt wer steht?
Ich kapiere das nicht, ich laufe rum mit einem mittglied, renne bissi weiter vorraus und das verschwindet er und ich sehe ihn nie wieder.
Mir jetzt mit dem Köter passiert und mit dem gepanzerten typi von der Bruderschaft.
ICH BRAUCH DEN lol. Der rettet mir oft den arsch.

Zuletzt bearbeitet:
klar, hab ja auch nichts besseres zu tun als zu einer 400 euro konsole mir ne 200 euro SSD dazu zu holen.
Die sollen das ding mal gescheit programmieren.
Manchmal nimmt man einen aufzug IN einem gebäude um einen stock höher zu kommen, und hab ladezeiten zwischen 20 sekunden (was ja ok ist) bis manchmal 5 min. Denke jedesmal das ding ist abgestürtzt.

Übrigens: Kann mir einer sagen wo man seine Team Mitglieder wiederfindet?
Es muss doch eine liste geben in welcher stadt wer steht?
Ich kapiere das nicht, ich laufe rum mit einem mittglied, renne bissi weiter vorraus und das verschwindet er und ich sehe ihn nie wieder.
Mir jetzt mit dem Köter passiert und mit dem gepanzerten typi von der Bruderschaft.
ICH BRAUCH DEN lol. Der rettet mir oft den arsch.

einfach mal nen fuffi in en standard usb 3 2,5" hdd investieren, da man eh mehr spreicherplatz brauch tnach ner weile und siehe da: 0 Probleme mit fallout. bei mir läuft alles rund hab schon über 10h auf der uhr

Ich installiere prinzipiell alle Games auf der externen Platte - erstens schneller und zweitens schon bewährt wenn man die Konsole einschicken muss und alles formatiert zurück kommt - entweder ist man in 2 Stunden wieder up to date oder in 2 Tagen......gebe ich auch zu bedenken ;)

Zurück