• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: PC-Version hat nicht alle Daten auf Disk, Download nötig

na immerhin nicht so scheisse wie konami mit MGSVPP denk da werden die zocker von fallout ein paar downloads in kaufnehmen

Ehrlich gesagt habe ich für den PC seit etlichen Jahren keinen Datenträger mehr gekauft. Das hörte bei mir auf, als bei Duke Nukem Forever nach der üblichen Aktivierung eh das komplette Spiel von Steam geladen wurde. Die Disk öffnete quasi nur den Link. Da habe ich mir gedacht, dass ich es auch gleich lassen kann.

ja so was ist echt dreck bin wegen solchen gründe auch kein fan von pc zocken lieber konsole zocken aber jedem das sein aber den noch ist das ärgerlich wenn man den retail version kauft und den noch das game runterladen muss aber ist ja dank Steam so kacke geworden und den raubkopieren und alles andere.

Na ja, auf Konsolen wird das ja schleichend genauso. Entweder nicht alles drauf, wie bei der Rare Sammlung, oder halt 4 GB Day One Patches, was dann auch nix anderes als ein voller Download ist.

Nennt man das nicht generell "Day one Patch" ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück