A
ARCdefender
Guest
Nvidias Lösung "halbe Bildrate, adaptiv" produziert hier leider höllisches Stottern.
Merke ich bei mir nix davon, läuft damit fix auf 60 FPS, wenn ich es deaktivieren läuft es zwischen 78 bis 102 FPS in 1400p

Und selber Schuld wenn Sony und MS so knauserig sind und auf AMD/ATI Hardware setzen, die reißen schon auf dem PC nix.
Und noch etwas stört bei den Konsolen, die schwache CPU, weil Fallout 4 ein sehr CPU lastiger Titel ist.
Da kann man mit den langsamen Taktraten und dem wenigen Cash auf den Konsolen noch so zaubern. Auch ein Grund warum das LoD dort so niedrig ist.
Und wenn ich den Bericht da lese, was den höchsten PC-Einstellungen entspricht, kann ich nur müde lachen.
Komm mal vorbei und guck dir mal meine Schatten und Godrayś an und dann vergleiche das mal mit deiner PS4
Ach jo die Godrayś kann die Konsole ja gar nicht so, weil es nVidia Gameworks only ist und die auch noch durch Tessellation erzeugt werde, was PS4 und One garnicht können!!!!Also bei,"was den höchsten PC-Einstellungen entspricht" wird nVidia Gameworks in Fallout 4 aktiviert, also kann das schon mal nicht stimmen, das die Konsolen Versionen den höchsten PC Einstellungen identisch sind, weil sie es gar nicht können.
Zuletzt bearbeitet:

So ein paar Kleinigkeiten gehören echt verbessert