• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Erregtes Bauwerk geschaffen

"Zu viel Zeit" trifft es ganz gut :D OPFER...aber ich bekomme schon wieder Lust mich heute Abend ins Spiel zu vertiefen :D

Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung was das soll......kann man sich seine eigene Basis bauen und dekorieren ? :nut:......aber irgendwie witzig mit welcher Energie manche an solche Dinge rangehen :D. Scheint ja ein Megaständer Game zu sein ;)

Tja, ich hätte zumindest ein paar Megamöpse konstruiert......auf einem Nachtclub....."Outland Hooters" :D

....mit frischer Apfelkuchen Pussy :p

tumblr_npujoiST8t1qkhq9jo2_r1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetzt aber sehr....."erleichtert" :D. Gut, mir egal - wie mein alter Studienkollege Schwanzus Longus in Rom immer zu sagen pflegte.....nomen es omen ;). Naja....oder so :D

tumblr_nrretla1te1r745vdo1_540.gif
tumblr_nrretla1te1r745vdo4_540.gif

P.S. Ich liebe solche Threads die man mit Gifs zumüllen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, übles OT: Ich verstehe bei dem Film nie wie seine Frau heisst... " Incontinenzia .... ??"

....irgendwas mit "Popoblalba" - man kann sich aber recht bildlich vorstellen woher ihre "gesundheitlichen Probleme" wohl kommen mögen :D :knockout: Verdammt, ich brauch den Film dringend auf Blu Ray.. :cool:

tumblr_mquzt8fbDb1qba5lbo2_500.gif

Ich hab die DVD, kriege auch gerade richtig Bock auf den Film. Vllt geb ich mir den am Wochenende nochmal. Dann schalte ich auch die Untertitel an und versuche das Geheimnis ihres Namens zu lösen. :D

Zurück