Fallout 4: Erinnerung, der Season Pass wird morgen erheblich teurer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Erinnerung, der Season Pass wird morgen erheblich teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Erinnerung, der Season Pass wird morgen erheblich teurer
 
So ein Mist, hab's verpennt. So wie ich mich kenne, werde ich mir nämlich alle Erweiterungen kaufen.
 
probiers mal, hab gerade noch kaufen können für 29,99. Bei Amazon war der Preis so niedrig und auch im xbox store.
 
Nach dem enttäuschenden Hauptspiel, hab ich eh kein Interesse mehr an den DLCs.
 
Also mir hat es gut gefallen. Habe die Haupt-Story Line mit allen Parteien beendet und im Vergleich zu den existierendenTeilen aus den beiden Bethesda Rollenspiel Serien Fallout/Elder Scrolls hatte Fallout 4 von der Storyline um einiges mehr zu bieten.
 
Also mir hat es gut gefallen. Habe die Haupt-Story Line mit allen Parteien beendet und im Vergleich zu den existierendenTeilen aus den beiden Bethesda Rollenspiel Serien Fallout/Elder Scrolls hatte Fallout 4 von der Storyline um einiges mehr zu bieten.


Ich fand die Story bei Fallout 4 im letzten drittel total beschissen. Sprich, ab dem Punkt, wo man zum ersten mal im Institut ist.
 
probiers mal, hab gerade noch kaufen können für 29,99. Bei Amazon war der Preis so niedrig und auch im xbox store.



Bei amazon scheint es den Season Pass noch für nen 30iger zu geben. Ich kann ihn nur leider gerade nicht kaufe, da "dieses Endgerät nicht die mobile Anwendung unterstützt". - Werde dann wohl mal den PC anschmeißen müssen.
 
So sehr ich auch Fallout 4 liebe, der Season Pass interessiert micht nicht die Bohne und von den genannten Erweiterungen finde ich nur Far Harbor spannend.
 
Ja sind wir denn beim Teleshopping? ;)
Es gb mal eine Zeit, in der ich egal welche Inhalte von Beth unbesehen gekauft habe, aber das ist seit Fallout 4 vorbei. Und was solls, mein Problem ist nicht, dass ich geizig bin, ich mag nur keine minderwertige Qualität. Wenn ein DLC gute Kritiken hat, kaufe ich ihn mir halt zum Vollpreis.
 
Oder du wartest einfach bis eine dieser Ultimate-Premium-Gold-Editionen mit allen Inhalten, vergessenen Nebenquests und extra Skins rauskommt..
 
Zurück