• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Die Gründe des Machers der Fake-Seite Survivor2299.com

Solche Leute machen mir echt angst, das ist nichts anderes als Erpressung und stalken. Wie geht so jemand der auf so eine Idee kommt mit seinem sozialen Umfeld um. Macht er das da auch wenn er nicht seinen Willen bekommt bzw abgewiesen wird ?

Du wurdest sicher noch nie gestalkt, dass du solche Vergleiche ziehst(okay, ich auch nicht). Ich nehme es mit Humor und an Bethesdas Stelle würde ich es als Kompliment nehmen. Es gibt schliesslich soviele Spiele, für die sich keiner die Mühe macht, eine Fake-Seite zu erstellen.

Du wurdest sicher noch nie gestalkt, dass du solche Vergleiche ziehst(okay, ich auch nicht). Ich nehme es mit Humor und an Bethesdas Stelle würde ich es als Kompliment nehmen. Es gibt schliesslich soviele Spiele, für die sich keiner die Mühe macht, eine Fake-Seite zu erstellen.

Sorry das ist echt krank und nicht lustig.

Was ist denn daran krank und nicht lustig? Erpresst wurde doch niemand und gestalkt schon zwei mal nicht.

Ich habe nur noch eine Frage: 1.000 WAS hat ihn das denn gekostet? Credits, Kartoffeln, Dollar oder Stunden Lebenszeit? ;)

Es gibt viele kranke Dinge auf der Welt, aber eine Fake-Webseite zu erstellen, gehört nicht dazu.Wenn es ein wenig weh tut, dann weil ich mich ein wenig drauf gefreut habe, Bethesda würde nächstens eventuell die Bombe platzen lassen und Fallout 4 auf den Mark bringen.

Zurück