• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Bug kann Fortschritt verhindern

Ich sichere seit dem ich mit Fallout 4 begonnen habe die Savegames in der PSN+ Cloud. Da sollte dann alles sicher sein. Also selbst wenn mir das gesamte Teil abraucht. Aber schön ist das natürlich nicht :)

wundert mich jetzt nicht bei Fallout ^^ darum spiele ich es erst später

Ich weiss schon, warum ich bisher 'nur' die Siedlungen, Waffen und Rüstungen ausbaue und dabei noch levele. :( Später wird dann die GotY gekauft.

Mir verschwindet immer der doofe Roboterbegleiter, ausserdem hilft mir der nur wenn er Lust und Laune hat. Manchmal fliegt er zu nem Gegner hin und dann dreht er wieder um ohne was zu machen, bei anderen dann holt er seinen Flammenwerfer raus oder ähnliches. Eine Logik hab ich noch nicht wirklich erkennen können. Hundi ist da zuverlässiger, der steht allerdings dafür gern im Weg ;)

Das mit dem Siedler anlocken, Haus bauen usw. hab ich bisher noch gar nicht kapiert wie das geht, bzw. für was das gut sein soll

Dafür musst du so einen Sender bauen (und mit Strom versorgen!) Sobald mehr Siedler da sind und du mindestens 2 Siedlungen gegründet hast, kannst du mit dem entsprechenden Perk Handelsrouten einrichten und daran verdienen.

Mir verschwindet immer der doofe Roboterbegleiter, ausserdem hilft mir der nur wenn er Lust und Laune hat. Manchmal fliegt er zu nem Gegner hin und dann dreht er wieder um ohne was zu machen, bei anderen dann holt er seinen Flammenwerfer raus oder ähnliches. Eine Logik hab ich noch nicht wirklich erkennen können. Hundi ist da zuverlässiger, der steht allerdings dafür gern im Weg ;)

Das mit dem Siedler anlocken, Haus bauen usw. hab ich bisher noch gar nicht kapiert wie das geht, bzw. für was das gut sein soll

Man kann dort zum Beispiel Verkaufsstände bauen, die einem zusätzliches Geld einbringen und man auch seine Waren verkaufen kann. Bei dem wenigen Geld was die Händler haben, ist jeder weitere ein Gewinn.

Baut einfach eine Rekrutierungsstation dann kommen auch Siedler

Topic:

Spiel läuft einwandfrei.

War zu erwarten,dass das Spiel mit Bugs betroffen sein wird.Deswegen kaufe ich es mir auch erst später.

Kein Bethesda Spiel ohne schwerwiegende Bugs. Bin glücklicherweise noch nicht drauf gestoßen.

Das einzige was ich als Bug ansehe ist der stotternde Radio Sprecher. Ich hasse ihn und will ihm eine Mini Atombombe in sein anus schießen. Ach was vermisse ich 3 dog

Der ist diesmal echt für die Tonne, und ich mochte schon Wayne Newton nicht besonders. Hatte gehofft, der würde im weiteren Storyverlauf besser?!

Übelst, war mir klar das dieser Titel gensausowenig fertig gestellt wurde wie jeder andere auch. Wie immer lieber ein paar Monate abwarten. Patches kommen, das Spiel wird besser und billiger.
Hoffentlich lassen sich zerstörte Spielstände mit einem Patch fixen.

Mich hat dieser Bug erwischt. Es betrifft (in meinem Fall) nicht nur eine Quest sondern generell das Gebiet um Monsignor Plaza, sobad man in die Nähe kommt, stürzt das Spiel ab (PS4). Aber in den Umkreis dieses Ortes kommt man mit der Story, der Stählernen Bruderschaft und auch mit der Railroad Association. Dieser Bug ist richtig spielzerstörend.

Aber hier großes Lob an Bethesda (der englische Support) die hier sehr schnell gehandelt haben und immer noch handeln. Keine Standardantworten, keine "Ein- und Ausschalten schon probiert?" Antworten. Hab denen meinen Save geschickt, sie kümmern sich drum. Deutscher Support ist mies.

Also ich bin grad in dem Areal unterwegs, hab Kontakt zur Brotherhood aufgenommen, den Trinity Tower besucht usw. Bislang ohne Bug

Zurück