• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Bethesda kündigt neuen Teil des Open-World-RPG an

Einige Seiten vermuten, dass es ursprünglich auch noch für die PS3/XBOX 360 erscheinen sollte und man erst kurzfrisitg entschieden hat, diese zu streichen. Darauf deutet der Source Code der offiziellen Fallout Website hin, der noch Buttons für Vorbestellungen von Fallout 4 für PS3 und XBOX 360 enthält.

Mittlerweile gibt es auch Hinweise auf die Plattformen, für die Fallout 4 wohl erscheinen wird. Einige Fans haben im Source-Code der besagten Webseite unter anderem Buttons für Vorbestellungen gefunden. Demnach ist der Release des Rollenspiels für den PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie die LastGen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 geplant
Fallout 4 - Bethesda bestätigt, nicht für LastGen-Konsolen - News - GameStar.de

Grafik ist doch in Ordnung...? Also mir gefällt's.

Ich hatte schon Angst, dass irgendwas anderes oder so angekündigt wird oder sich der Countdown wieder als Fake herausstellt.
Naja, ich bin sehr zufrieden, da ich Fallout liebe und mich irrsinnig darauf freue. Aber ich muss zugeben, dass ich mir auch etwas andere Locations vorgestellt hatte und dass Spiel im Trailer wie eine Art Best of Fallout 3 und New Vegas aussieht.
Hoffentlich gibt es aber diesmal mehr größere Städte...

Total interessant. Ich habe erst den Trailer gesehen und war total begeistert, vor allem von der hervorragenden Atmosphäre. Die Grafik würde ich als schick bezeichnen. Eigentlich war alles angerichtet um das Spiel zu hypen. Aber nachdem ich die negativen Kommentare gelesen habe, bin ich jetzt depri und geh ins Bett. Spiel ist natürlich storniert. :D

Hab noch nie Fallout gezockt und der Trailer mach auch keine Lust auf mehr :D .

Ich hab mir den Trailer gerade mit nem guten Kumpel angesehen und wir fanden die Grafik eigentlich beide ziemlich geil... Ist schon irre wie weit die Einschätzungen auseinander gehen können.

Sind halt alles kleine verwöhnte Grafikbitches. :D :D

Wenn man mit 8-Bit-Grafik aufgewachsen ist,sieht man sowas einfach entspannter,weil man Spiele kennt,die noch von ihrer Hintergrundgeschichte gelebt haben. :p

Ich bin auf jeden Fall begeistert und mache das wohl wieder so wie bei Fallout 3 und New Vegas.Erst die Collector's Edition erstehen und danach dann,wenn sie rauskommt,die GOTY (auch wenns ne Weile braucht,aber zwischen erstem anspielen von Fallout 3 am 12.8.09 und dann doch mal komplett in Angriff nehmen am 10.5.13 sind auch knappe vier Jahre vergangen). :D
In der Hinsicht bin ich total bekloppt,hab ich noch bei keinem anderen Spiel so gemacht,aber es ist eben Fallout und so ein kleiner Bobblehead als Maskottchen ist halt einfach cool,ebenso wie die Pokerchips . :mosh:

Und wer das Spiel ned mag.....dann eben ned,ich verpaß ja deshalb nix. :p

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Hammmer, freue mich riesig drauf. Grafik genial.^^ Die Pressekonferenz wird auch noch spannend (hoffe auf Skyrim Xbox One)^^

Fallout 3 war klasse, New Vegas hab ich ausgesetzt. Grafisch hätte ich mir auch etwas mehr erhofft, wird aber wahrscheinlich eh ein Blindkauf. Wenn der Titel nur halb voll gespickt ist mit entdeckbaren Sachen wie Teil 3, dann kann man mit dem Titel nichts falsch machen!

Also auf der Liste schon, aber kein Day One, glaub nicht daran das es am Anfang fehlerfrei läuft. wenn ich New Vegas denke konnte ich nicht richtig spielen weil es ab und zu Eingefrezzt ist, also besser abwarten

Zuletzt bearbeitet:
@Viper
Das ist wirklich so. Immer wieder bei großen RPGs das selbe Problem. Witcher, Skyrim, Oblivion etc

Ja das schon, ging eher um so krasse Bugs wie der Frezz

Teilweise haben alle genannten Titel Bugs die das Weiterspielen unmöglich machen

Also auf der Liste schon, aber kein Day One, glaub nicht daran das es am Anfang fehlerfrei läuft. wenn ich New Vegas denke konnte ich nicht richtig spielen weil es ab und zu Eingefrezzt ist, also besser abwarten

Da hat du allerdings ein Argument! na mal gucken

Also die Grafik finde ich ebenfalls ganz gut. Haut mich zwar nicht vom Hocker, aber das muss es auch nicht. Solange Gameplay, etc stimmt, ist alles wunderbar.

Fallout 3 war einfach so obergeil, wenn Teil 4 auch nur ähnlich gut sein wird, dann steht klar das nächste Meisterwerk vor der Tür. :)

New Vegas wurde allerdings von ein anderen und externen Studio entwickelt und hatte deutlich weniger Entwicklungszeit.

Das letzte Spiel von Bethesda Gameworks war Skyrim. Das hab ich mir direkt zum Release geholt und hatte bis auf ein paar kleinere Bugs, keine Probleme.

Zurück