• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Bethesda kündigt neuen Teil des Open-World-RPG an

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Rein von der Grafik haut mich das gezeigte nicht vom Hocker. Spielerisch wird es aber sicher wieder gut werden.

Yaaay - Fallout. Freu mich drauf. Waren bislang alle Teile gut. Aber diesen Vault-Anzug werd ich schnellstmöglichst ablegen. Der geht gar nicht^^

Die Gamebryo Engine tue ich mir nicht nochmal an.

also ich bin auch grad bissi überrascht, aber eher negativ. Grafisch alles andere als gut, aber ok, da ist ja noch luft bis dahin. Aber dann auch wieder das gleiche schema wie der fallout 3 trailer (hier ging die oldie musik in dem kaputten bus los dann rauszoomen usw.). Grad bei Fallout hatte ich mir bissi einen WOOW effekt erwartet, aber es endete eher in einem Aha oder naja.
Aber mal abwarten, einer der coolen sachen ist unter anderem der humor gewesen. Evtl punktet es da. Jedenfalls dürfen sie nicht mehr an der veralteten hölzernen (morrowind, oblivion skyrim, fallout 3) steuerung festhalten, ich hoffe hier tut sich was.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch grad bissi überrascht, aber eher negativ. Grafisch alles andere als gut, aber ok, da ist ja noch luft bis dahin. Aber dann auch wieder das gleiche schema wie der fallout 3 trailer (hier ging die oldie musik in dem kaputten bus los dann rauszoomen usw.). Grad bei Fallout hatte ich mir bissi einen WOOW effekt erwartet, aber es endete eher in einem Aha oder naja.
Aber mal abwarten, einer der coolen sachen ist unter anderem der humor gewesen. Evtl punktet es da. Jedenfalls dürfen sie nicht mehr an der veralteten hölzernen (morrowind, oblivion skyrim, fallout 3) steuerung festhalten, ich hoffe hier tut sich was.

Ich denke, man hat den ersten Trailer bewusst in einem ähnlichen Stil gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
,

Ja, das gleiche Schema bzgl. des Beginns des Trailers ist mir auch ein bisschen suspekt. Habe folglich etwas bedenken bzgl. spielerischen Innovationen.
Ebenso was einige Schauplätze angeht, die man sieht. Stellenweise erinnerten diese an Areale aus Fallout 3 und New Vegas (Highway-Brücke und Schiff zum Beispiel).

Aber was erlaube ich mir eigentlich, hier schon negativ zu posten, nachdem das Spiel erst einige Minuten angekündigt ist!?

In diesem Sinne: Füße stillhalten, freuen das das Spiel angekündigt ist und zukünftige Infos junken. ;-)

Zum Glück hat mich Fallout noch nie begeistern können. ^^ Grafisch war es doch OK. Bei den Konsolen darf man auch echt nicht zu viel erwarten, sah gut aus. Freut mich für die Fans. Bei mir stand es nie auf der Liste und wird es auch nie stehen. :)

Auch hier hätte man bis zur E3 warten können........ Freuen tue ich mich nicht weil es mich nicht juckt

Sieht das schlecht aus!!!! Naja TES ONLINE sieht auch scheiße aus!!! Bethesta kann man mitlerweile nur noch vergessen....ich tue mir das echt nicht an...... Da soll einer mal sagen das The Witcher3 sieht schlecht....es lebe das Grafik RPG- The Witcher 3 !!!!!!!

Ihr solltet mal lieber die Füße still halten echtes in Game war wohl nur das letzte Drittel, das andere war wohl eher künstlerisches Mittel um was zu erzähen das letzte Drittel sieht verdammt gut aus und so wie es rüber kam ziemlich weit vielleicht doch noch eine echte Granate vor Weihnachten

Verstehe auch nicht, wieso sich alle so auf die Grafik versteifen. Dass, was an von Ubisoft beim Watch Dogs Reveal zu sehen bekam, wird man bei keinem Spiel in dieser Grafikpracht auf den Konsolen erreichen. ^^

Der Trailer ist irgendwie zwiespältig von der Grafik, überall wo der Köter drin ist schauts bäääh aus, aber das andere Material sieht richtig gut aus, also das hier z.B. Geile Lichteffekte und die Umgebungsgrafik ist sehr schön. Wenns so wird am Ende bin ich zufrieden

ezgif-2034827781h5si9.gif

Hab mir gerade das Gamestar Video angeschaut und da haben die auf etwas hingewiesen, was ich vorher garnicht bewusst wahrgenommen habe. Der Hauptcharakter spricht am Ende. Klingt erst einmal banal, allerdings wäre es das erste Bethesda Rollenspiel, bei dem der Hauptcharakter spricht.

Zum Glück hat mich Fallout noch nie begeistern können. ^^ Grafisch war es doch OK. Bei den Konsolen darf man auch echt nicht zu viel erwarten, sah gut aus. Freut mich für die Fans. Bei mir stand es nie auf der Liste und wird es auch nie stehen. :)

Wie so denn zum Glück!? Klingt ja fast schon wie eine Entschuldigung. ;-) - Der eine mag's, der andere nicht... Wie mit jedem Spiel.

Und bezüglich der Grafik... Geht mir das Rumgehure von einigen wieder auf den Sack.
Muss ich wieder ausflippen und sinnlos Leute beleidigen, nur um mich dann einige Posts später wegen meines dämlichen Verhaltens entschuldigen zu müssen? ;-)
Aber mal ernsthaft: Zum einen sah ein Fallout noch nie sonderlich gut aus (was sicherlich auch mit der miesen Technik der 3-D-Titel zu tun hat) und zum anderen ist das geziegte doch nicht schlecht? Gut, der Hund gefällt mir auch nicht sonderlich gut, aber ansonsten sieht das geziegte doch grandios aus!?

Grafik bedeutet ersteinmal nichts, sie kann das Spielerlebnis nur steigern, genau wie jedes andere Gameplay-Element eines Spiels.

In diesem Sinne: Ein Spiel mit High-End-Grafik bringt mir nichts, wenn andere Elemente wie Steuerung oder Sound verhunzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Schön für euch. Feiert das mal fein ab. Ich bin drüben im Asetto Thread. Kommt ruhig rüber, ich hab Bier und kurze! :D

Grafik sieht doch niocht scheiße aus... Generell tun ja viele hier so als wären die meisten Games so auch auf PS360 möglich. Mit nichten. nö, ne, nicht!

Dann spielt PC ihr Grafikhuren. Ich binmit der Technik total zufrieden. So, muss wieder rüber... Hauta!

Endlich ein neues Fallout. Da kann die One ja mal richtig glühen. :bigsmile:

Zurück