• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: Ankündigung auf den Video Game Awards 2013?

Da muss dann aber einiges gemacht werden. Die Stories der letzten beiden Spiele waren eher langweilig, die Welten eher tot.

Ich würde liebend gerne Fallout 3 mal spielen aber das Ding soll ja sowas von verbugt sein. Gerade in der GotY Version soll es teilweise nicht mehr spielbar sein. Hoffe das sie das in den Griff bekommen bei dem 4ten.

So schlimm ist es nun wirklich nicht, wenn Fallout 3 auch einige Aspekte einer Diva hat. Aber schon auf der XBox gab es kaum Plotstopper und bei mir läuft es sehr stabil mit 30GB Daten in einer Pracht, die man auch bei aktuellen Spielen nicht oft sieht.
Auf jeden Fall würde ich von einem Fallout 4 mit einer aufgebohrten Creation Engine träumen.

Hier nebenbei ein aktuelles Video von meinen letzten Projekt für Fallout 3:
Fallout3 -Easteregg Reverend Kane - YouTube

Kaum Plotstopper`? Bei solchen Mammutprojekten ist auch nur einer schon zuviel wenn man 200h verblasen hat und dann so was passiert

Ist mir bereits auf der XBox vielleicht ein Mal passiert, dass auf Zeta ein Transporter nicht mehr ging oder dass sonstwo wer nicht ansprechbar war. Auf jeden Fall nie etwas, dass sich nicht mit dem Laden des letzen Saves beheben liess. Und ein Profi-Fallout-Zocker macht sowieso spätestens nach einer halben Stunde einen neuen manuelllen Save und mindestens nochmals einen vor jeder Quest oder DLC ;)
Das Spiel enthält auch in der GOTY noch Bugs, schliesslich habe ich manche Quest umgeschrieben, Scripte gefixt und Trigger verschoben, aber das meiste davon habe ich getan, weil ich es konnte und nicht weil es etwas war, dass man nicht mit dem Laden des letzten Saves hätte beheben könnnen.
Fallout New Vegas war hingegen eine Bug-Schleuder, wo ich effektiv mehrfach mehrere Stunden verloren hätte, wenn ich nicht die Konsole hätte benutzen können, um Quests abzuschliessen, aber da haben auch die Noobs von Obsidian gescriptet.

Tja aber nicht jeder spielt am PC womit ein "cheaten" via Konsole flach fällt und selbst bei den PC Spielern ist nicht jeder so ein Freak (im positiven Sinn) das er sich ein Spiel selbst patcht...manche haben ja schon Probleme ne fertige Mod zum laufrn zu bringen.

Der springende Punkt ist, dass man für eine gepatchte Goty von Fallout 3(XBox oder PC) keinerlei Bug-Fixes oder Konsolen-Cheats braucht, um mehr oder weniger problemlos bis ans Ende des Spiels zu kommen.
Fallout-Mods sind auch nur von Menschen gemacht, von denen nicht jeder der selbe Wissensstand hat und die selbe Sorgfalt reinlegt. Und je nach dem können sich sogar zwei absolut fehlerfreie Mods zusammen ins Gehege kommen oder User installieren schlichtweg falsch, lesen sowieso die ReadMe nicht oder haben keine ausreichende Hardware. Hat an sich nichts mit Bethesda zu tun, sondern damit, dass Modding auch irgendwie Game-Entwicklung ist, nur schon das Installieren von Mods braucht Grundwissen.

Zurück