• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: 20-30 Minuten Gameplay auf E3 2015?

Na, das wird ja dann eine E3, die auch mich mal wieder interessiert. ;-)

Immer wieder schön wenn man im Vorfeld alles soweit schon weiß und man keine Überraschungen mehr hat.....

Es wäre wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen :) Natürlich nur, falls es nicht ein Skyrim mit Guns wird.

Werde mir die e3 Präsentation sicherlich anschauen hoffe aber auf eine wesentlich kürzere Präsentation.
Noch ein kleiner Teaser zu Elder Scrolls Valenwood oder Blackmarsch und ich kenne den Sieger der e3 Konferenzen jetzt schon xD

Also 30 Minuten Gameplay angucken hätte ich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf, 10 Minuten ok, aber danach fängt man an Däumchen zu drehen und denkt sich eh nur "Mh ja ja schön, ich will das jetzt aber selber zocken!!!"

@ RaZZor89
Immer wieder schön zu lesen, das die Zocker sich hier selbst Tipps zu ihrer eigenen Nörgelei geben. - Du machst Fortschritte, RaZZor. ;-)

Bei "großen" Spielen, wo man weiß, dass diese sehr wahrscheinlich eh gut sein werden (ich zähle Fallout mal dazu) gucke ich mir sowieso ungerne Gameplay an. Wenn, dann max. 5 Minuten oder ein, zwei Trailer. Möchte so wenig sehen wie möglich.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum daran, dass man etwas von Fallout 4 hören oder gar etwas sehen wird. Natürlich wäre es für mich als Fallout Fan absolut super, da ich schon nach New Vegas nicht genug von Fallout bekommen konnte. Und wenn ein F4 tatsächlich bald mal kommt, dann hoffe ich, dass die Spielwelt noch größer und lebendiger ist, mit mehr Quests und mehr Interaktionsmöglichkeiten, aber mal sehen.

Ein neues Elder Scrolls wäre natürlich auch super, aber ich möchte erst einmal wieder in die Endzeit gehen :D

Ich hätte lieber wieder mehr RPG Elemente in Fallout 4.
:(

Jedem das seine, aber für mich wirkt eine Vogelperspektive abschreckend und von vorgestern, auch oder gerade weil ich zocke seit den Sidescrollern. Bin übrigens gerade im Spiel, da ich es immer noch am modden bin.

Zurück