• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen

30 FPS auf PC! Ich hoffe nicht, Da aber die Mod-Community vom Start an an Bord sein wird, wird das wohl nicht lange sein :D
Ich denke bei 30 FPS werden sich 980 GTX und Fury bei 1080p langweilen :D

Sind auch die Bugs auf allen Plattformen vertreten? :D

Bestimmte Bugs sind je nach Version und Edition exklusiv.
Bei der Day One edition wurden jedenfalls 50% mehr Freezes versprochen.
Die Limited Edition soll dazu noch mehrere DLCs enthalten die sich nicht aktivieren lassen.

Sony soll angeblich mehrere exklusive Missionen bekommen die sich nicht abschließen lassen und Die One Edition soll Konsolenexklusiv an mehreren Stellen die Möglichkeit bieten den Spielstand zu zerstören.

Bei Fallout war es damals wohl besonders schlimm wenn ich es noch richtig weiss. Das meinte ich

Ich kann nur für die Fallout-Versionen sprechen, die für die 360 erschienen sind (3 und New Vegas) und ja, dort waren die Bugs sehr schlimm.
Von zerstören Save-Games war ich zum Glück nie betroffen, aber den ganzen anderen Rotz, wie Freezes oder Grafikbugs, konnte ich auch "genießen"...

In diesem Sinne: Ich hoffe doch sehr, dass die Bugs von Fallout 4 plattformübergreifend programmiert werden. Wo kommen wir denn hin, wenn die XBO-Zocker andere Bugs haben, als wir PS4-Besitzer!? ;-)

Ich hab Fallout 3 und New Vegas direkt zum Release geholt und hatte nur ein paar kleinere Bugs.

Also auf der PS3 hatte ich ein paar Freezes.

Ich hab Fallout 3 und New Vegas direkt zum Release geholt und hatte nur ein paar kleinere Bugs.

Du zählst ja auch nicht. Ich glaube bei dir hatte noch nie irgendein Spiel - oder eine Konsole - einen Bug, oder einen Fehler, den die Mehrheit hatte. ;-)

Ich muss aber zugeben das New Vegas weitaus schlimmer war als Fallout 3. Stabil lief New Vegas nie. - Und auch ich habe beide Titel zum Release gekauft / gespielt.

Bei Fallout 3 fehlte bei mir mal ein ganzes Gebäude. War einfach weg. Stattdessen war ein großes Loch im Boden und darüber schwebte ein großes, rotes Fragezeichen. Ich dachte erst, ich hätte irgendein Easteregg ausgelöst, stattdessen hatte das Spiel einfach irgendwelche Modelle nicht geladen.
Irgendwann waren auch meine Spielstände alle weg. Das lag aber am unsäglichen Games for Windows. Möge es in der Hölle schmoren!

100 Savegames (Fallout 3) zu 300 Savegames (Fallout N.V.) auf der :xbox360: bei jeweils deutlich über 100 Stunden Spielzeit.

Die deutlich mehr Ssaves bei N.V. resultierten aus deutlich heftigeren Fehlern im Spielecode (überwiegend einfrieren des Spiels aus unerfindlichen Gründen....).Bei F3 hatte ich mir nie Sorgen gemacht und bin bis auf ein paar ganz wenige Stellen komplett fehlerfrei durchgekommen,übrigens komplett ohne einmal ein eingefrorenes Spiel zu haben.

Nein,zu Release habe ich sie nicht gespielt,das war schon lange nach Release,waren also schon voll "durchgepatcht"....

Greetz

Cap

DEn Day-One-Patch gibt's sicher dann auch für alle Plattformen :D

Die Jungs von Obisidan waren auch keine Coder, Punkt. Schon Bethesda hatte grobe Fehler drin, aber von den Entwicklern von Obisidan würde ich mir nicht die Schuhe binden lassen. Was die eines Performance versauten, Logik-Fehler drin hatten und Dinge nicht zu Ende gedacht haben, ich konnte es jeweils kaum fassen. Wenn man die Jungs in ein Atomkraftwerk laassen würde, statt sie auszulachen, hätten wir längst Fallout.

Zurück