• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: weitere DLCs geplant

Ich fänds besser wen man sich auf weniger, dafür etwas umfangreichere DLCs beschränken würde als bisher. So Umfangsmässig wie Shivering Island.
Den so riecht das ganze vor allem aufgrund der doch recht kurzen Spielzeit, und des nicht gerade günstigen Preises leicht nach Abzocke.

Jo, kann mich da den Worten von GarfieldausHN nur anschließen.

Die Überlegungen weitere DLC`s anzubieten in allen Ehren, aber die MÜSSEN dann von der Spielzeit her länger werden.
Bin ehrlich gesagt in diesem Punkt sehr enttäuscht von "The Pitt". - Vor allen Dingen wenn man mal überlegt das vorher noch ein Interview mit den Entwicklern stattfand (gamezone berichtete darüber) in der eine Spielzeit von "20 Stunden" angekündigt wurde...

Nach ca. fünf Stunden Süielzeit auf zwei Abende verteilt hatte ich "The Pitt" beendet... :-(

Würd mir wünschen, die DLC´s auch auf der PS3 zu sehen...is immer wieder ein Jammer, wenn solche Dinge dann zeit-exklusiv herumgereicht werden..vor allem dann, wenn ich für das Spiel auf der PS3 genau so viel Geld bezahlt hab...komm´ mir dann wie ein Kunde zweiter Klasse vor...

Marco A

Wo hast du das den her?
Es hieß bereits vor erscheinen des 1 DLCs das jeder DLC mit einer Spielzeit von 5 Stunden aufwarten soll.

Ich kann mich Garfield nur anschließen: Die Aussicht auf ein halbes Dutzend DLC´s, die allesamt einzeln erworben werden müssen und jeweils nicht mehr als fünf Stunden Spielzeit bieten, finde ich nicht gerade prickelnd. Dann lieber nur zwei oder drei DLC´s mit entsprechend größerem Umfang bei gleichbleibendem Preis.

Meiner meinung nach sollen die sich lieber auf ein addon wie Shivering Isles oder den 4 Teil konzentrieren.Diese ganze DLC geschichte geht mir langsam zu weit.Street Fighter4 war da schon eine frechheit.

@Evil Monkey

Absolut richtig - die ganze DLC-Geschichte ist für mich eigentlich eine Frechheit und nimmt eine immer mehr bedauerliche Entwicklung.

Zurück