• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Sklavenhändler

Yggdrasill16

Benutzer
Hey Leute
Ich hab ein Problem bei Fallout 3 bezüglich der Quest "Alles rein geschäftlich"
Ich habe ( wies aussieht) wohl irgendwann versehentlich meine Mesmetron-Waffe verkauft
Bekommt man da Ersatz, beispielsweise von einem Häändler? Oder kann ich die Quest jetzt knicken?

Danke schonmal :-)

ne du das war es leider hab gerade im buch nach geschaut und da ist die waffe nur in paradias cidy zu bekommen

Yggdrasill16 hat folgendes geschrieben:

Hey Leute

Ich hab ein Problem bei Fallout 3 bezüglich der Quest "Alles rein geschäftlich"

Ich habe ( wies aussieht) wohl irgendwann versehentlich meine Mesmetron-Waffe verkauft

Bekommt man da Ersatz, beispielsweise von einem Häändler? Oder kann ich die Quest jetzt knicken?

Danke schonmal :-)

Die sollte doch eigentlich wieder vom Händler zurückzukaufen sein?

stimmt wäre ne möglichkeit speicher ma, und bringe den händler mal zur strecke und schau in die taschen nach

Danke für die schnelle Hilfe aber ich hab leider gar keinen Plan wann ich das Teil Wem verkauft hab.. hatte damals wohl net aufgepasst und habs für Trash gehalten

Hab die Quest jetz fallen lassen und die Sklavenheinis in die "Paradise Falls" :D geschickt

Flachwitz Füße Hoch^^

Wo ich grad dabei bin Frag ich einfach mal

Lohnt sich selbst für besitzer des Hauptspiels ( ohne Add ons) ein Kauf der GotY?

Zurück