• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Operation Anchorage: Release & Achievements bekannt

Oh wie ich mich auf die Erweiterung freue. Endlich mal wieder eine die sich auch wirklich lohnt.

Habe das Spiel schon zweimal durch ("Gut" + "Böse") plus alle Sidequests, da kommt die Erweiterung gerade recht.

Hm vielleicht gibts eine Game of the Year Edition.

WARUM MAL WIEDER NICHT FUER PS3??? WAS SOLL DIE SCHEISSE??? ICH KOENNTE KOTZEN!!!!

Ich habe meins ende letzen Jahres bei der Grotte bestellt und warte immer noch:-(

Gegenspieler

Dann darfst du noch 2 weitere mal kotzen wen die anderen beiden Ad Ons zu Fallout 3 auch noch draußen sind. Im Februar und März.

garfield

Sollen die denn wirklich alle so kurz nacheinander veröffentlicht werden?

is den auch noch sowas großes angekündigt wie
si für Oblivion?

Was mich gerade noch viel mehr interessiert ist, ob in kürze auch das Level-Cap (20) aufgehoben wird. War für mich ein Witz, da ich das erreicht habe bevor ich 50% des Spiels beendet hatte.

Scift

Das dürfte dich dann interessieren:

Zusätzlich soll die dritte und vorerst letzte Erweiterung Broken Steel ein alternatives Ende beinhalten und die Levelgrenze von 20 aufheben.

Wie hoch die neue Levelgrenze jedoch gesetzt werden soll ist leider nicht bekannt.

Godchilla 83

So gross wie bei Shivering Island wird keines der Ad Ons werden. Hier ein ofizielles Statemant:

Jedes der Add-ons soll rund 5 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen, inklusive aller Nebenquests.

Zu deiner anderen Frage.

Das 2 Ad On The Pit ist für Februar angekündigt.
Das 3 Ad On Broken Steel ist für März angekündigt.

@Garfield

Nach dem dritten Addon soll man bis zu Level 30 hochleveln können. Das hat einer der Entwickler in einem Interview erwähnt.

Das Add-On klingt sehr interessant, obwohl es mir fast lieber gewesen wäre, wenn es sich nahtlos ins "Hauptspiel" eingefügt würde. Gibt es schon Informationen zur Spieldauer?

Ilmater

Hab ich doch hier bereits gepostet.
Hast dus nicht gelesen?

Jedes der Add-ons soll rund 5 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen, inklusive aller Nebenquests.

Ach, das habe ich leider überlesen ;).

5 Stunden gehen meiner Meinung nach völlig in Ordnung, werde mir das Add-On also vermutlich zulegen.

Ilmater

Wie kann man nur einen Kommentar von mir, MIR überlesen. Tztztztztz

@GarfieldausHN: Keine Ahnung, passiert mir sonst nie. Meistens speichere ich mir deine Beiträge sogar ab, um sie immer wieder zu lesen...

Ich hab mir das Game bisher nicht geholt da ich mich nicht zwischen 360 und PC Verison entscheiden kann. Kann mir da jemand nen Tip geben ? lässt es sich mit Pad gut spielen ?
Sieht die PC Version evtl. besser aus ? Ich hab sowohl PC als auch die 360 an einem 40´´ LCD angeschlossen, von daher ist es also ladde.

Danke für nen Tipp, Valor23

valor23

Mit dem Pad lässt es sich hervorragend und ohne probleme spielen.

Zurück