• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Kommender Patch nicht für PS3

Mit dem Fett kommt scheinbar auch die Faulheit.

Haben die Sony-Freunde wirklich gedacht das ihnen alles in den Schoss fällt?

Herrje...

Topic:

Ob FO nun noch FO ist ( oder RE noch RE )...darüber kann man sich wohl ewig streiten.

Mir persönlich fällt ( neben dem miesen Releasezustand ) nur ein negativer Punkt ein: Ähnlich wie bei Bioshock wurde kein Wert auf den Survival-Aspekt gelegt.An jeder Ecke gibt es Essen, Trinken, Waffen, Rüstung und Heilung...wozu dann das Eigenbau-Feature oder einen Hund der diese Dinge aufspüren kann?

Naja, "Patch" hört sich bei Fallout 3 immer gut an.:)

Zu all den Kommentaren, die besagen: "Es ist nunmal so, Punkt":

Ja, es ist nunmal so, Punkt. Da kann man nichts mehr dagegen machen. Fact ist, PS3-User sind vollkommen aussen vor gelassen und ca. 2/3 der PC-User gehen ebenfalls auf die Barrikaden. Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der 1.1-Patch für Fallout 3 ohne weitere Rückfrage, sogar ohne darüber zu informieren, dass es das tun wird, PC-Usern einfach so GfWL unterjubeln wird?

Zumindest im offiziellen Bethesda-Forum ist ein ziemlicher Radau im Gange, obwohl die Mods es im Zaum zu halten versuchen. Und es kommt nicht ein Anflug eines Statements von Bethesda. Man sollte dabei vielleicht beachten, dass diese "News" hier uralt ist. Aber es kommt keinerlei Statement dazu, weshalb das so ist.

Warum nicht? Eine Zauber-Abkürzung: NDA. Die einzige vernünftige Erklärung, wie es dazu kommen kann, dass Bethesda sowohl von PS3- als auch von PC-Usern massiv angegriffen wird, seit Wochen, und Bethesda einfach genau garnix dazu zu sagen hat. Sie können nicht, weil da ein Vertrag ist, von dem wir nichts wissen (ist ja unter NDA, das ist der Sinn einer NDA).

Zugegeben, das ist Spekulation. Mehr als spekulieren können wir auch nicht. Aber unter den gegebenen Umständen ist diese Spekulation die einzig vernünftige Erklärung, sorry. Wem das hier neu war, der hat die letzten drei Wochen Internet zum Thema Fallout 3 verpasst.

EDIT: Nochmal zur Verdeutlichung, ich beziehe mich da auch auf Statements seitens Bethesda wie "not at this time" (später aber schon, oder was?) oder "this DLC is exclusive" (aber ein anderer DLC vielleicht nicht?) -- solche Statements wurden immer schön aussagelos formuliert, damit man schön spekulieren (und hoffen) kann, während die Tatsache bleibt: Das hier gibt es für euch nicht. Oder *noch* nicht. Oder auch *niemals*. Vielleicht kriegt ihr auch euer *eigenes* Ding. Oder auch nicht. Punkt ...

Schon vor Release des Spiels war die Information bekannt das zusätzliche Inhalte nur für PC- und Xbox-Besitzer erscheinen werden! Wer sich dann trotzdem die PS3-Version geholt hat, braucht hier gar nicht zu maulen!
Wenn ich jemandem sage das er sich die Hand über Feuer verbrennt und er es trotzdem tut braucht er sich auch nicht zu beschweren!

Naja so schlecht wie immer behauptet wird, ist die PS3 Version gar nicht, ich habe bisher keine großartigen Probleme gehabt.

Zurück