• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: Frage zu Fallout 1 & 2

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Tach,

hab mir grade auf gametrailers die retrospective zu Fallout angeschaut und hab jetzt Bock, die ersten beiden Teile noch mal zu zocken (hatte ich mal, sind aber nach dem 3. Umzug verschwunden :-(). Jetzt glaube ich mich zu erinnern gelesen zu haben, dass man irgendwo die die Teile kostenlos downloaden kann (legal, nich torrent ;-)). Kann mir da jmd weiterhelfen? Find nix gscheits im Internet.
Danke
Grüße

PS: Den Baum aus Fallout 3 gibts ja schon in 1 und 2....wusst ich garnimmer

KOSTENLOS kannst du knicken, aber über Sachen wie EBAY und der vor einigen Monaten eröffneten Games on Demand Seite für Spieleklassiker http://www.gog.com/ kommt man da recht günstig dran.

Es lohnt sich auch das Spiel trotz seines Alters zu kaufen (auch wenns ein bisschen Mühe fordert, Fallout 1 zum Laufen zu kriegen), nur ein Wort der Warnung, nach heutigen Standards sind beide Spiele VERFLUCHT SCHWER und erfordern ein Studieren der Anleitung

Wär auch zu schön gewesen.

Das die schwer sind, weiß ich, hab die beiden Teile ja sogar damals durchgespielt (auf meinem guten 166 MHz Rechner....hach ja...). Die sind ja noch aus einer Zeit, als Spiele gegen Spieler waren. Muss noch heute schmunzeln wenn ich an die ein oder andere Antwortoption denke, die man da so hat. Da sind die Antworten in Fallout 3 echt Knabenchor dagegen.

Ok dann werd ich mal dahin kucken. Danke für den Tip.

Über GameTap kannst du FO2 gratis zocken, für den ersten muss man leider einen Gold-Account haben.

Edit: Halt, Stop, bis hierhin und nicht weiter...ich wollte grade den 2. Teil weiterspielen und nun wollen sie dafür auch Kohle sehen.

Sorry. 8)

Zurück