• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3: DLC - Hat M$ wieder Geld springen lassen ? *kotz*

Corry

Erfahrener Benutzer
Alter, diese Typen kotzen mich in diesem Punkt sowas von dermaßen an. Immer wieder kaufen sie sich Exclusiv-DLC, GTA IV, Fallout 3 ... das ist doch einfach scheiße, oder nicht? Ich als PS3ler will auch in den Genuss kommen, aber nein, Herr Gates dreht einmal die Geldtrommel und Schwupp:50 Millionen$ Man ey :D Entweder für alle oder für keinen, oder wie seht ihr das?

Ja, aber ich habe eben eine Konsole gekauft, die ich besser finde ... ich bin mit der PS aufgewachsen ... Naja, sollen sie doch ... anders können die eben nicht diese Redmonder xD

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

was íst dlc?
Downloadable Content heißt das glaub ich genau ... also das ist halt zusätzlich zum Spiel, kannst du dir im PSStore oder über XboxLive kaufen ... und M$ kauft sich halt bei den Entwicklern ein damit es nur für die Xbox kommt...

ja, schon klar dass sie das machen damit die 360er einen Vorteil haben ... aber ich denke ein Content zu F3 lohnt sich allemal ... 3 Pakete, aber naja, dafür haben wir die besseren Exclusives (so sehe ich das, deswegen habe ich mir ja schließlich die PS3 geholt) , aber das gehört hier nicht hin. Will auch keinen Krieg :D

wenn er angemessene spielzeit bietet lohnt sichs ja aber meistens isses halt leider ne abzocke, naja mal abwarten, bethesda generell trau ich viel zu, oblivion war ja super und das addon auch

Bill Gates hat damit nicht mehr viel zu tun, der Gute ist doch abgetreten.
Zum Glück finde ich die 360 besser, denn sie ist es auch objektiv :bigsmile:

Socke hat folgendes geschrieben:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!!!!!!!!!:eek::eek:
Der is T O T , Tot?!:eek:

Edit:
Mein Gott, was laberst du für eine Scheiße! :crazy:
Hab fast n Herzinfakt gekriegt:meckern:!
Mann,Mann,Mann!:bigsmile:

Ich find die Preise für diese DLC einfach viel zu frech...sei es für PS3 oder für 360

Ich find eh schon, dass man für 70€ für ein neues Spiel erwarten kann, dass man das kostenlos noch dazu bekommmt

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!!!!!!!!!:eek::eek:

Der is T O T , Tot?!:eek:

Edit:

Mein Gott, was laberst du für eine Scheiße! :crazy:

Hab fast n Herzinfakt gekriegt:meckern:!

Mann,Mann,Mann!:bigsmile:

Abgetreten von seinem CEO Posten

@Grüner Elch

Hab ich was von tot gesagt? Wenn Du schon versuchst zu denken dann doch bitte in die richtige Richtung... :bigsmile:

Hab ich grad von von besseren Exclusives auf der PS3 gehört?
Hahahahahahaha... der war gut ^^
Sony hat wirklich TOP Exclusives, das kann man zweifelsfrei zugeben!
Aber in dieser Gen hat die Box (noch) die Nase in dieser Sparte vorn!
Find ich jetz... so... ganz... objektiv gesehen :bigsmile:

@Grüner Elch

Hab ich was von tot gesagt? Wenn Du schon versuchst zu denken dann doch bitte in die richtige Richtung... :bigsmile:

Ja meine Reaktion war im Nachhinein überlegt doch etwas blöd!:bigsmile:
Aber da denkt man doch wirklich zuerst dran:nut::bigsmile:

Ich will keinen Krieg anzetteln, um Gottes Willen. Aber (jetzt kommts) :D
Ich (also Ich für Mich xD) finde die Exclusives besser ... sprechen mich mehr an. Den wichtigsten (finde Ich xD) Exclusiv gibt es noch nichtmal :D GT5, das haut einfach alles weg :) Natürlich gibt es Spiele die ich sehr gerne auch auf meiner PS3 zocken würde, aber viele davon gibt es ja auch auf dem PC :) da wären zum Beispiel GOW, Fable, Mass Effect ... achja, Halo 3^^ ... Forza ist sicherlich auch 'n geiles Game, aber da habe ich ja meinen Kaufgrund auf der Sony-Seite :) :D Also ich habe Spiele die mich auffer SonyKiste mehr ansprechen, aber 'ne 360 neben meinem Sony Bravia und der PS3 wär natürlich auch nicht schlecht

PS: Was denkt ihr sind die "Gegenteile" zu den jeweiligen Spielen?
Halo / Resistance, Killzone
GOW / ...
Fable / ...

Motorstorm / ...
GT 5 / Forza
usw ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Corry hat folgendes geschrieben:

PS: Was denkt ihr sind die "Gegenteile" zu den jeweiligen Spielen?

Halo / Resistance

GOW / nix

Fable / nix

Motorstorm / evtl. Pure

Na ja, Pure gibt's auch für die 360...
Aber Motorstorm ist da schon in ein anderen Liga ;)
Ich denke, in diesem Bereich hat Sony halt mal die Nase vorn ;)

Naja aber wen ich mir da so die Tests in den deutschen Videospielzeitschriften anschaue. Da liegt Motorstorm fast überall im 81-83 Prozentbereich. Also der grosse Reiser kanns wen man nur davon ausgeht ja nicht sein, oder irre ich mich da? Könnt mich gerne berichtigen.

Und ich hab nichts dagegen für DLCs zu zahlen, solange es den Umfang eines AD Ons einnimmt. Für Ad Ons muss man schliesslich auch auf dem PC Markt was zahlen.

Und das es sowas nur für PC und MS gibt find ich natürlich als XBOX 360 Besitzer gut. Immerhin tut MS da in der Richtung was. Das kann man ihnen wohl kaum übel nehmen.

Pacific Rift erfindet das Rad nicht neu, aber alles das was es macht, macht es sehr gut.

Zurück