Faith and a .45: Neues Spiel der Total Overdose-Macher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Faith and a .45: Neues Spiel der Total Overdose-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Faith and a .45: Neues Spiel der Total Overdose-Macher
 

mweis1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn das Spiel so wird, wie der Name klingt, dann kann es eigentlich nur ein Hit werden.
 

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Also ich habe das spaßige Total Overdose geliebt. Wegen dem Humor und der Simpelheit (ging ja doch nur um eins: Ballerspaß) ...

Der Titel klingt natürlich großartig. Und wenn die Technik und die Story passt, dann wäre das ein Most-Wanted - Spiel für die nächsten Jahre.
 
Oben Unten