FaceBreaker: Erste Screenshots online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FaceBreaker: Erste Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FaceBreaker: Erste Screenshots online
 
Bin vor allem auf die Steuerung gespannt. Ob das so funktioniert wie bei "Fight Night 3" oder wieder ganz anders. Die Optik schaut schon mal wirklich witzig aus. Seit "Punch Out" war ich immer schon ein Fan der "Comic-Box-Games". Die anderen auf "realistisch" getrimmten waren ja meist sehr bescheiden........

Ob man die Sprengmittel an der Hose des dicken Glatzkopfes auch einsetzen darf ? Fällt wohl unter "foul" Verhalten im Falle *fg*.......
 
Hehe wie geil, dieser überzeichnete Comiclook macht schon was her und der eine Boxer trägt Granaten bei sich.
 
Ein Fight Night Round 4 wär mir lieber gewesen als so ein Klamauk Boxtitel..
Aber als Boxfan muss man nehmen, was kommt, vielleicht wirds ja wenigstens vom Fun Faktor her ganz gut.
 
Zurück