Facebook, WhatsApp, Instagram: Störung bei sozialen Medien

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook, WhatsApp, Instagram: Störung bei sozialen Medien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Facebook, WhatsApp, Instagram: Störung bei sozialen Medien
 
Die guten alten Zeiten wo jeder blöde Spruch 19 Pfennig gekostet hat.... Wäre schön sowas gäbe heut noch, dann würde man sich zwar immer nich über Trolle ärgern aber sie würden wenigstens ordentlich latzen müssen
 
Das schlimmste waren die ersten SMS Flats :D

Selbst hat man ImmerDieTexteSoVerfasst.DassManMöglichstWenigZeichenVerbrauchtHatUndWasBEkamManAlsAntwort?

"Warum?"
 
Laut den Medien,kommen die Facebook Mitarbeiter nicht mehr in ihre Büroräume,weil es mit dem Internet gekoppelt ist und Facebook angeblich zum Verkauf steht :bigsmile: :bigsmile:
 
was haben dann nur die ganzen Instagremlins gestern gemacht, Gott sei dank sind die Discos wieder offen.
 
Die Katzenberger hat auf einmal bemerkt dass nicht nur ihre Oberweite gewachsen ist sondern auch ihr Arsch - und zudem das Schicksal von Verona Pooth geteilt dass sich beide plötzlich selber ungefiltert reden gehört haben :eek2:........angeblich sind sie jetzt Zimmernachbarinnen in der Reha :crazy: :D Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs.

Mir fällt da immer ein Volker Pispes Spruch ein "Meinungs- und Pressefreiheit heißt dass jeder seinen Senf dazu geben kann.....aber nicht zwangsläufig MUSS" - mehr gibts dazu nicht zu sagen. ;)
 
Zurück