• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Facebook stirbt aus: Bis 2017 sollen 80% aller Nutzer abwandern

man will ja informiert sein um mitreden zu können :D Den "Bunte"-Artikel hab ich aus nem anderen Forum und das mit dem Bieber, da war Angry Joe Schuld, der war auf dem gleichen Polizeirevier wie der Justin. Schau mal auf seinen facebook-Kanal ;)
https://www.facebook.com/goangryjoe?ref=ts&fref=ts

hier sein erster Post dazu:
So apparently im right next door to Justin Bieber. Maybe I should go and say hi to him, in jail. Wonder what he did this time.

Und wie man merkt, ich nutze facebook, nur um mal wieder etwas ontopic zu kommen ;)

Also ich will da garnicht mitreden können :D
Da bleib ich lieber Boulevard TOT...und nutz die Zeit zum Zocken ;)
Aber das mit AngryJoe ist ja mal nen geiler Zufall XD (wer ist das O.o )

Die Studie ist ja absolut überflüssig?
Der Erfolg eines sozialen Netzwerks hängt mit der aktiven Nutzerzahl zusammen.
Und da liegt FB nunmal ganz vorne, auch wenn ich es wirklich nicht für das beste soziale Netzwerk halte

Naja habe auch seit einigen Jahren ein Facebook Account aber danach scheint es mir nicht zu. Also bis 2017 sollte 80% der Nutzer abwandern. Glaube ich irgendwie zwar nicht, aber wir werden ja dann sehen. 8)

Es werden ja auch eigentlich immer mehr Nutzer und nicht weniger, aber da ist ja ne Studie komplett anderer Hinsicht.

Du kennst Angry Joe und die Angry Joe Show nicht JayJo...sofort Bildungslücke schliessen. Bis dahin gibts Schreibsperre ;)

Bin dann mal YouTube..."Duck u Weg"
:D

War mir schon ein Begriff ;)
Dachte mittlerweile gibts aber so viele ANGRY Typen :nut:
Der Dicke ist mir ja geläufig und recht unterhaltsam :D

EDIT: Ok...den hatte ich auch schon mal im Player :D
Hatte seine Vernichtende Review zu ALIENs gesehen XD

jetzt hab ich aber noch die volle Ladung Bieber für dich :D Die Paprazzis lassen grad echt nix aus, die ganze Seite besteht nur noch aus Biebern @_@ Aber nettes Auto ;) Mal schaun wann der Knabe auf der gleichen Schiene landet wie McCauley Culkin und alle anderen Kinderstars die in das Drogenmilieu abgedriftet sind. Wie der Vater so der Sohn sag ich da nur

Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

Warum ist das wohl so :confused:...könnte daran liegen, das solche Kinderstars im Rampenlicht stehen
Und jeder Furz denn die Machen auf der Titelseite landet O.o...da kann man sich nur ne Überdosis
Drücken, oder gleich ne Kugel in den Kopf jagen :nut: (Die SouthPark Folge mit Britneys Hinrichtung ;) )

Deshalb VERABSCHEUE ich auch den ganzen Scheiss, samt Explosiv, Taff und fick Sie alle weg :crazy:
Am geilsten immer so Sätze wie...heute in unserer Titelstory..:Die Arme Frau gebeutelt von der PRESSE
Wie hällt Sie das nur aus blablabla...und die Ironie dabei...HALLO ihr seit die PRESSE und berichtet grad!!!
Booooooooah...ein Fluch unserer Zeit :D ich könnte KOTZEN!!!

Da guck ich doch lieber star Trek Enterprise....Tele5 erster Kontakt mit den Borg....

Auch nicht unbedingt meins....aber das ist ja nochmal nen ganz anderes Bier ;)
Ich werde mich jetzt lieber der Kunst des Teilens...wittmen...also jetzt nicht dem...
Sozialen "teilen" sondern eher dem Assozialen in 2 Hälften TEILEN XDD

oooooh herlich XD
Aber vllt wollt ich nur die Faszination der Zellteilung, am eigenen Leib erfahren ;)
Aber um das Rätzel zu lösen...teil mich nicht selber...nur das Fussvolk das mir
in MetalGear RISING übern weg läuft echo :D

Facebooks größter Sargnagel ist die Einschränkung der Reichweite für Seitenbetreiber. Und da kein Wille ersichtlich ist diese Entwicklung umzukehren, werden sich viele Leute mit ihren Projekten und Geschäften andere Plattformen suchen.

Ich bin bei FB nur ab und zu mal vielleicht ein Hallo zu schreiben und weil ich dadurch wieder alte Freunde gefunden habe.Aber wenn ich manchmal sehe,was für ein scheiss die Leute über sich schreiben oder sonstiges,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Zum schluss kommen auch die Like geilen,ich kenne 1000000 Leute geilen und nicht zu vergessen,ich bin in 80 Tagen um die Welt gereist geilen dazu und nun kennt man FB !

Zuletzt bearbeitet:
Habe nie studiert. Deswegen bin ich vielleicht zu blöd, die Anzahl von Suchanfragen als Variable in der Berechnung der zukünftigen Beliebtheit einer Plattform zu sehen.
Man könnte es etwa auch dem zuschreiben, dass immer weniger Leute unfähig sind, eine Adresse direkt in die Adressleiste einzugeben oder Bookmarks zu verwenden. Oder dass andere Suchmaschinen als Google immer beliebter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück