• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Facebook stirbt aus: Bis 2017 sollen 80% aller Nutzer abwandern

Wenn sich die Studie wirklich nur auf die Suchanfragen bei Google stützt, kann man sie getrost vergessen.

Warum sollte jemand nach Facebook suchen, der dort schon angemeldet ist? Haben die schon eine Milliarde Mitglieder oder so?
Seltsame Schlussfolgerung. Ich suche online ja auch nicht nach Zahnbürsten, benutze sie aber mehrmals täglich.

Klar wird FB irgendwann vielleicht weniger beliebt sein. Jedes Social Network hatte mal seinen Boom und dann auch seinen Absturz. Man siehe nur StudiVZ oder MySpace. Allerdings sehe ich momentan keine ernste Konkurrenz am Horizont. Bin zwar auch bei G+, aber das ist ziemlich tot.

Ich hab sowieso seit jeher nur einen "Scheinaccount" um gewisse Personen suchen zu können...........aber aktiv bin ich da noch nie gewesen. Erstens mag ich diesen "Ich hab hunderte social contacts und Tausende Freunde" Mentalität nicht und zweitens ist mir das alles zu unsicher - will nicht daß Photos oder Infos von mir in Hände gelangen die nichts damit zu tun haben.....Chefitäten zB ;). Und so wie es ist - der Aktienmarkt nimmt immer die Unternehmensentwicklung voraus....von daher - nicht so abwegig :D

Begonnen der Kampf um die Zukunft der "sozialen" (haha, dass ich nicht lache) Netzwerke hat. :D

Fotos würde ich auch nie hochladen. Ich nutze Facebook nur, um mit Freunden/Bekannten die weggezogen sind, in Kontakt zu bleiben. Oder um mit der Freundesgruppe etwas auszumachen.

Ich hab sowieso seit jeher nur einen "Scheinaccount" um gewisse Personen suchen zu können...........aber aktiv bin ich da noch nie gewesen. Erstens mag ich diesen "Ich hab hunderte social contacts und Tausende Freunde" Mentalität nicht und zweitens ist mir das alles zu unsicher - will nicht daß Photos oder Infos von mir in Hände gelangen die nichts damit zu tun haben.....Chefitäten zB ;). Und so wie es ist - der Aktienmarkt nimmt immer die Unternehmensentwicklung voraus....von daher - nicht so abwegig :D
nen Scheinaccount O.o !?
Sollt ich mir vllt auch mal zulegen...wieviele Kollegen u vorallem Perlen :( mich schon vollgelabert haben...wie man heut zu Tage noch ohne Facebook leben könnte ::crazy: IN DEM ICH DAS TELEFON IN DIE HAND NEHM U TELEFONIERE!!!! Aber für den ein oder anderen Stich mehr...könnte es sich noch rentieren :p (erste Frage auch immer...bist bei Facebook (Für die nur ne Pfandfrage :D...weil alle davon ausgehen, jeder ist dort angemeldet -_-...umso grössser der Schlag wenn ich mein...neee mit dem Scheiss hab ich nichts am Hut XD )!!!

Hab nen FB Account nur um diverse Bands, Spieleschmieden, usw zu "followen". Als Info-Plattform find ich FB mittlerweile doch ganz schön gut ^^

Ansonsten hab ich da aber keine persönliche Daten, Bilder, o.ä. drin.

Ich war da nie und kenne auch keine Leute die sonst keinen Kontakt zu mir hätten und sowas war immer endlich siehe Studie Vz., my Space usw. Facebook muss halt zusehen das sie dann bald aufgekauft werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den scheiss nicht und ich brauche den scheiss nicht. Ich finde Facebook unglaublich nervig!

....sollte dieses Forum für irgendwas "repräsenstativ" sein....dann wissen wir jetzt auch wieso diese News hier auftaucht.....bei den "Mythbusters" würde es heißen "confirmed" ;)

....sollte dieses Forum für irgendwas "repräsenstativ" sein....dann wissen wir jetzt auch wieso diese News hier auftaucht.....bei den "Mythbusters" würde es heißen "confirmed" ;)

GZ war schon immer Anti-Facebook:) Wir haben mehr als doppelt so viele Twitter-Follower - dabei weiß jeder, dass nur Justin Bieber Twitter benutzt.

Das beste daran wenn man keine Facebook hat ist die viele Freizeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre facebook nicht gewesen hätten wir bei der GZ-Downtime wohl alle den Kontakt zueinander verloren....Damals hat sich der heute harte Kern via facebook zusammengesucht. Wer weiss wie es heut hier aussehen würde wenn wir diese Möglichkeit nicht gehabt hätten.

Wäre facebook nicht gewesen hätten wir bei der GZ-Downtime wohl alle den Kontakt zueinander verloren....Damals hat sich der heute harte Kern via facebook zusammengesucht. Wer weiss wie es heut hier aussehen würde wenn wir diese Möglichkeit nicht gehabt hätten.

Tja, der gute Mac Daniel ist uns leider trotzdem verloren gegangen :(

Bissl Schwund ist immer und ein fauliges Bein wird besser amputiert bevor man sich ne Blutvergiftung holt ;)

Zurück