• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden Dollar

Ich verstehe eh nicht warum die Leute diese Nachrichten nicht über Email versenden wollten.
Email gibts seit Jahrzehnten und man kann alles wie bei Whats App machen.

Ich finde, es ist immer noch ein Unterschied, ob ich mit jemanden Chatte oder eine Email schreibe.

Was bringt das...wenn jetzt alle da hin wechseln sind das die nächsten auf der Zuckerberg'schen Shoppingliste. Ich warte erstmal ab und anstatt jetzt blindlings Apps zu laden und Alternativen zu suchen.

Email ist oldschool und konservativ. Programme wie whatsapp sind hip und ein lifestyle...auch wenn sie im Endeffekt nix anderes machen und das oft in schlechter.

Das stimmt...na aus der jetzigen Sicht ma gut das ich garnicht damit angefangen habe...ich brauche es ja nicht unbedingt...reicht ja wenn ich dem Konzern schon bei Facebook einen begrenzten Eindruck von mir liefere...

Ich finde, es ist immer noch ein Unterschied, ob ich mit jemanden Chatte oder eine Email schreibe.

Also optisch ist whats App schon ziemlich voraus.
Aber ich rund 15 Freunde mit denen ich regen EMail Kontakt pflege zwecks Wochenendplanung.
Funktioniert hervorragend.
Hast aber recht das WA mehr Richtung chatten geht.
So benutze ich es aber nicht :)

Hätte ich vor dem Kauf doch nur selbst einen Messanger entwickelt... :P

Zurück