• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Facebook: Daten von über 500 Mio. Nutzern öffentlich geworden

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Daten von über 500 Mio. Nutzern öffentlich geworden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Facebook: Daten von über 500 Mio. Nutzern öffentlich geworden

Die betroffenen,wissen Facebook, sicher zu schätzen.:D

Ich bin auch einer der betroffenen. Bei mir ist es mit diesem angebliche Paketzustellung. Mehrmals bekomme ich diese Spam SMS und noch von unterschiedlichen Absender von Leuten die keine Ahnung haben. Wenn ich einer von diese Arschlöcher in die Finger bekommen, dann können sie ihr blaues Wunder erheben.

"Stattdessen gibt Facebook den Rat, selbstständig und aktiv für Datenschutz zu sorgen und beispielsweise nicht beliebig Informationen öffentlich zu teilen."

-

Gut, gut. Ist auch mein Plan. Microsoft habe ich schon runtergeschmissen. Nach Twitter ist Facebook dran und für das Google-Problem finde ich langfristig bestimmt auch noch Lösungen.

Ist doch egal, die Leute sollen doch sehen was ich heute morgen gefressen hab!!!

Hab gestern Gina Wild hart rangenommen. Der Upload dauert noch an. Das Video geht knapp 5 Stunden. Wer es sehen möchte kriegt eh demnächst ne Spam SMS oder folgt mir auf Jaydarling - Insta/Facebook/Elitepartner/Twitter

Folgt mir auf
#Jaynimmtginahart

Zurück