• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Legends: Setzt Lionhead auf Always-Online?

Wie kann man denn auf der Xbox cheaten :o

Wäre ne schlechte Nachricht für die die keine stabile bzw. Konstante Leitung haben. Mich sollte es nicht stören.

Bevor das gebashe wieder losgeht (Blickrichtung Maximus):

Woooooozzzaaaaaaaaa :D

Das ist aber nett daß du schon so vorausschauend agierst........vorbildlich. Allerdings wieso sollte man auf einer Konsole nicht "cheaten" können ? Überhaupt bei solchen Games ist das ja geradezu schon vorprogrammiert. Gleich wie bei COD oder sonstigen MP Games. Von daher wäre ich nicht unbedingt abgeneigt wenn das kontrolliert würde. Sogar mein "Diablo 3" Account wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt weil "Manipulationsgefahr" erkannt wurde......keine Ahnung was das heisst, aber werde mal eine Freigabe wieder beantragen. Wie auch immer - wieso nicht.........und wer eine instabile Leitung hat....ja, in Gottes Namen, der ist sowieso "Arsch offen" wie man so schön sagt....da kommts auf ein Fable auch nicht mehr an. :D

Always-Online muss doch echt nicht sein.

Wobei mich das Spiel aktuell nicht sonderlich interessiert, dazu scheint der Fokus zu stark auf Onlinegaming zu liegen.

Mal sehen was das wieder wird ^^
Diejenigen die die Fähigkeiten besitzen offline seine Spielstände zu manipulieren werden sicher auch die Fähigkeit besitzen dies online zu tun.
Wurde ja oft genug in anderen always on Spielen bewiesen.

Gibt es ActionReplays noch :-P??

Naja, "always on" oder nicht ist mir Wurscht wie lang........hab da eher Bedenken weils "Fable" ist ;)

Ich bezweifle stark, dass es helfen wird, um gegen Cheater vorzugehen, da diese immer eine Möglichkeit finden werden. Von daher wäre die beste Lösung, dass man auch Offline spielen kann und Cheater einfach sperrt, oder diese auf spezielle Server verbannt, auf denen sich nur Cheater befinden.

Cheater in Fable, wer kennt sie nicht die Millionen von Menschen die in Fable cheaten.
Klar, da muss man gegen vorgehen. *irony off*

So lange man sich Dinge ercheaten kann ist ja das ganze Micropayment ja sinnlos ;)

@Maximus:
Auf der Konsole war es bei D3 kindeleicht Gold und Items zu klonen

Ja gut, aber ich hab nichts gemacht :halo:....und trotzdem werde ich gesperrt :mecker:. Die Welt ist einfach nur ungerecht ;)

Cheater in Fable, wer kennt sie nicht die Millionen von Menschen die in Fable cheaten.
Klar, da muss man gegen vorgehen. *irony off*

Fable 1-3 und Fable Legends unterscheiden sich halt stark voneinander.
Während es sich bei Fable 2-3 um Singleplayer Games mit Multipart handelt, ist Legends in erster Linie ein Multiplayer mit Singlepart im Hintergrund.

Da man bei Legends auch den Antagonisten spielen kann, ist hier eine starke Kontrolle von Cheatern in meinen Augen sehr wichtig.
Deswegen von mir aus beides miteinander verbinden Allways On und sollten manipulierte Spielstände auftreten direkt Bannen und 10 Peitschenhiebe.

Cheater in fable? hahahha .... "Wir können dich besser überwachen" :D bester Satz

Zurück