• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Legends: Lionhead vergleicht das Spiel mit einer ersten Staffel, danach folgen weitere DLCs

Oh man...das Spiel is bei mir eh komplett unten durch ABER es wird doch noch schlimmer ;) Absolut minderwertig! Den Rotz können se behalten!
Da freue ich mich doch umso mehr auf Fable Anniversary :D

Das klingt absolut grausam. :( Warum können sie nicht ein Fable machen das sich eher an Teil 1 & 2 orientiert und wieder mehr in Richtung Voll-RPG geht... stattdessen wird die Reihe an die Wand gefahren.

Leute das bedeutet doch das ihr es kaufen müsst :-)
Ansonsten werden wir wie bei manchen Serien nie erfahren wie es endet XD

Fable war mal super...quasi ein spielbares Märchen....aber diese krampfhafte "alles muss online/MP/F2P" Scheisse gehört bestraft

Fable ist eigtl. das beste Beispiel bzgl. "wie richte ich eine gute Spielidee zu Grunde"

Teil 1 super, Teil 2 sehr gut, Teil 3 gäääääääääähn und jetzt das

Bei mir wäre die Abstufung nicht ganz so schlimm.

Teil 1 super, Teil 2 sehr gut, Teil 3 spaßig, zu vereinfacht, Legends... wtf da wirkt das Spiel aufgrund der News schon kacke. :D

Bei mir wäre die Abstufung nicht ganz so schlimm.

Teil 1 super, Teil 2 sehr gut, Teil 3 spaßig, zu vereinfacht, Legends... wtf da wirkt das Spiel aufgrund der News schon kacke. :D

Das meinte ich bei Teil 3 mit gäääähn ;) Alles viel zu einfach, da sind selbst manche facebookspiele fordernder

Alle Teile waren viel zu einfach, das stimmt. Trotzdem waren sie gut gemacht und haben auch Spass gemacht :)

Macht euch bereit auf die nächste Abzocke ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuu -.-'
Anstatt man einfach ein Spiel macht das einen 150 std lang fesselt dann könnten die auch 69€ verlangen . ^^ aber ne lieber das alles in kleien Teile zerstückeln und für jeweils 30€ verkaufen -.-' so wirds seien .... X-(
DLC sollte das Unwort der letzten 4 und mit sicherheit der nächsten 4 Jahre!
Ich erinnere mich noch an de guten alten "Addons" :) wo man schon mal gute 29.90 bezahlen musste aber dann hatte man nochmals ca 40% mehr Inhalte oder sonstiges.
Jetzt zahlt man 10€ wenn und bekommt was? 3 Maps,2 Modi, 3 Waffenskins ..... uhhhhh wie geil -.-' ..

Das letzte "gute" Add-On der PS3/360 Ära ist mit ziemlicher Sicherheit wohl "Shivering Isles" für TESIV: Oblivion gewesen.

Ach Blödsinn da gab es auch noch anderen DLC der.sehr gelungen war...Pixies perfect Ten von Enslaved oder die GTA 4 Addons Gay Tony und Lost and Damned die besser waren als das Hauptspiel selbst um nur 2 zu nennen

Ach Blödsinn da gab es auch noch anderen DLC der.sehr gelungen war...Pixies perfect Ten von Enslaved oder die GTA 4 Addons Gay Tony und Lost and Damned die besser waren als das Hauptspiel selbst um nur 2 zu nennen

Ah stimmt die GTA Erweiterungen habe ich verdrängt! Sorry. ^^ Aber GTA hatte ich gar nicht aufm Schirm. Das waren auch noch große Erweiterungen. Reaper of Souls für Diablo 3 könnte auch wieder ein Lichtblick werden. Oh mein Gott... da fällt mir ein Dragon Age Origins: Awakening Erweiterung war auhc nicht schlecht. -.- Ohje das war wohl die Uhrzeit gestern. :D

Zurück