• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Legends gecancelt, Lionhead Studio geschlossen

Ich werde gleich mal auf dieser Verbesserungsvorschlagseite von MS
dezent darauf hinweisen, dass es gut wäre PG zu okkupieren. ;)

Auf dem absteigenden Ast würde ich eher sagen. Jetzt sind sie am Ende, es sei denn das nächste Spiel von ihnen wird überraschend gut. Was ich irgendwie nicht glauben kann...

wurde schon Phil Spencer dementiert, der sagte dies Team hatte sich um den Titel gebildeten die alten Leute der RGP haben das unternehmen schon lange verlassen deshalb machen sie es dicht, es sind auch nicht 2 Studios die geschlossen worden sind sondern 7 unteranderem die Joyride Macher, Projekt Spark usw : Warum gerade vor der GDC ist schon interessant

Könnten aber auch Umstrukturierungen etc. sein. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, sorgen um die Xbox mache ich mir aber keine.

PG wäre für MS aber ein sehr guter Deal.
Die produzieren erstklassige Games, können mit vielen Genres umgehen
und der Output passt auch.

Denke auch nicht, dass die Schmiede so teuer ist.

Glaube kaum das PG sich kaufen lassen würden. Ich glaube das die Entwickler die Freiheit schätzen, die sie bei Capcom nicht hatten. Und ob sich der Deal für MS lohnt ist auch eine andere Sachen. Zwar schätze ich die Spiele von PG sehr, aber die VK waren leider nicht großartig.

MS soll bloß nicht PG kaufen.
Ansonsten kommt nach nen guten Spiel nur noch Fortsetzungen. :)

Hab heut morgen gelesen das Sony am Montag ein Recruitement Event bei Lionhead veranstaltet um sich die Leute zu cashen. Kluger Schritt....

Habe auch erst heute morgen gedacht als ich das mit Sony gelesen habe, das das ein Fake ist, ist bestimmt von unserer Sony Fanboy Brigade

Das ist schon wieder gut gemacht von Sony.
MS erntet wegen der Schließung einen Shitstorm.
Sony steht wie der Messias da, der sich um die
arbeitslosen Programmierer kümmert.
Bekommt gute Presse, ohne vielleicht auch
nur einen einzustellen.

Microsoft ist aber auch einfach oftmals mehr als Strunzdumm wenn es darum geht mit den Medien und Fans umzugehen :D

Zurück