• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Legends gecancelt, Lionhead Studio geschlossen

Findest du? Also Fable als Marke hat seit dem Kinect Ableger bzw. vor allem wegen dem Kinect-Ableger richtig gelitten.

Von den Anspiel-Sessions von Legends habe ich auch nur schlechtes von meinen Vöglein gezwitschert bekommen, um ehrlich zu sein. ^^

Ja was man gehoert und gesehen hat sah nicht grad pralle aus. Fable 3 war aber dennoch ein gutes Spiel, umso trauriger die Serie so zu verhunzen. Gab keinen Grund dafür, die Marke wurde mit Mühe bis dahin aufgebaut. Die Ausrichtung auf Kinect und hin zu den neuen Wegen ist sicher auf Microsofts Mist gewachsen. Rare haben Sie mit Kinect genauso in die Bedeutungslosigkeit gezwungen, zur Kinect Sports Schmiede degradiert. Erst die Ausrichtung ändern und dann zu Grabe tragen, hat nen faden Beigeschmack. Microsoft sorgt mal wieder vor der E3 mit reichlich Negativen Schlagzeilen, hatten wir doch schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha und ich hab es gespielt...das kann ich meinen Enkeln mal erzählen ;)

Fable hat mich nie interessiert und empfand ich immer mit als schwächsten Exklusivtitel im MS Lineup. Schade ist aber, dass gleich ein ganzes Entwicklerstudio platt gemacht wurde.

Damit reduziert sich das MS-Portfolio auf Halo, Gears und Forza. Was anderes haben die eh nicht mehr dann. Damit lässt sich ein Monopol aufbaun, ja genau MS :D

Ich würde nur noch diabloisch lachen, wenn MS jetzt Platinum Games kauft.
Das wäre zu gut!

Was wollen die mit nem japanischen Entwickler ...nen Vanquish Evil Of Duty für den asiatischen Markt entwicklen um doch noch die goldene Ananas für die 100te verkaufte Xbox einzuheimsen :D Oder gleich das Personal abziehen um nen PC exklusiven Bayonetta Avatar fuer Hololens zu zu erschaffen ...

Zuletzt bearbeitet:
Alsso ich finds schon schade. Wenn ich daran denke, was für Zeit ich damals mit Black&White verbracht habe und mit Fable 1-3...Legends hat mich leider auch gar nicht mehr angesprochen, hab aber immer auf einen 4. Teil gehofft...schon krass. MS sollte wirklich an eigenen Studios arbeiten...

Gerade aufgeschnappt.
Kein Scherz!

MS gestern:
gestern.jpg

MS heute:
heute.jpg

Dazu noch der running gag,
dass man sich auf die eigenen Spiele
konzentrieren möchte.
Das schafft im Moment nicht mal Nintendo.
Ich würde denen sofort das Koka streichen,
bis sie wieder auf den Boden der Tatschen angelangt sind.
Im Momnet wäre das Arschwasser von Yoshida noch zu gut
für die.

Wenn sie nicht in nächster Zeit Studios aus dem
Boden stampfen, erkläre ich das Projekt Xbox
für gescheitert. ;)
https://twitter.com/VG_Dave/status/706959248190775296

Ps: Spencer raus!
Moore soll wieder kommen und den Laden retten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade aufgeschnappt.
Kein Scherz!

MS gestern:
Anhang anzeigen 3012

MS heute:
Anhang anzeigen 3013

Dazu noch der running gag,
dass man sich auf die eigenen Spiele
konzentrieren möchte.
Das schafft im Moment nicht mal Nintendo.
Ich würde denen sofort das Koka streichen,
bis sie wieder auf den Boden der Tatschen angelangt sind.
Im Momnet wäre das Arschwasser von Yoshida noch zu gut
für die.

Wenn sie nicht in nächster Zeit Studios aus dem
Boden stampfen, erkläre ich das Projekt Xbox
für gescheitert. ;)
https://twitter.com/VG_Dave/status/706959248190775296

Ps: Spencer raus!
Moore soll wieder kommen und den Laden retten.

Schaut echt nicht so rosig aus.
Sind zwar sehr gute Studios dabei aber irgendwie keines mehr was mal ne Überraschung bringt.

PG wäre für MS aber ein sehr guter Deal.
Die produzieren erstklassige Games, können mit vielen Genres umgehen
und der Output passt auch.

Denke auch nicht, dass die Schmiede so teuer ist.

Und wenn's so läuft wie bei Rare, wird das nächste exzellente Studio vernichtet...

Zurück