Fable kriegt keinen Multiplayerteil

Takaras hat folgendes geschrieben:

ein gute Spiel braucht einfach mindestens drei Jahre an Entwicklungszeit ;)
Die Arcade-Version von Klax wurde damals in weniger als 10 Wochen geschrieben :bigsmile: Wollte ich nur mal einwerfen...

Das irgendwann mit der Entwicklung Schluss sein muss, ist schon klar. Kommt halt nur blöd, wenn man vorher Features verspricht die dann im Endprodukt nicht enthalten sind. In solchen Fällen wäre es geschickter sich einfach mal auf die Lippe zu beissen.

;) Pitlobster
 
Finds zwar auch total Sch***e das der MP gestriche nwurde, aber irgendwie kann ich MS schon verstehen (wenn sie wirklich druck gemacht haben).
Denn wenn der liebe Herr "Später Molyneux" mal mit verschieben anfängt hört er so schnell nicht mehr auf. Natürlich kommen immer tolle Spiele raus, aber MS hat schon mit Halo 2 einen Titel der sich immer wieder verschiebt. Wenn dann noch ein heiß erwarteter Titel ständig verschoben wird, macht sich das nicht sonderlich gut. Und wer weiß, vielleicht wir der MP ja als Update nachgelegt!
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Die Arcade-Version von Klax wurde damals in weniger als 10 Wochen geschrieben :bigsmile: Wollte ich nur mal einwerfen...

ich meinte da auch eher Rollenspiele und ich kenne kein Rollenspiel das in zehn Wochen geschrieben wurde
;)
 
Kein Multiplayer, keine Möglichkeit, das Geschlecht zu bestimmen, kein dies, kein das und in 2-3 Monaten werden sich dann nochmal ein paar "revolutionäre" features auf der Liste der Streichungen wiederfinden. Molyneux ist und bleibt ein Schaumschläger, der''s immer wieder schafft, die Erwartungen an seine Produkte in derart immense Höhen zu treiben, daß sie am Ende eigentlich nur enttäuschen können - obwohl sie im Schnitt immer sehr ordentlich sind. Fable wird sicher nicht schlecht (sollte es denn irgendwann fertig werden), aber ich setze meine Hoffnungen in Sudeki (trotz des "ich möchte mein Spiel japanisch aussehen lassen, habe aber bisher nur Pokemon im Fernsehen gesehen" styles :kotz:)
 
Zurück