• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Collectors Edition...

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
in der Collectors Edition von Fable 2 ist ja ein Bonusdungeon und irgendein anderer Bonus...
Sind diese Bonusinhalte fürs Spiel so gut und auch wichtig...

Kann man sich diese Bonis auch irgendwie anders kaufen oder irgendwie anders rankommen...

Kenshin

ne sind spielerisch eigentlich nicht relevant, is die spartan rüstung aus halo und so ein komischer säbel aber beides brauchts nicht wirklich :o hättest interesse an ner limited ohne codes? hät meine zum verscherbeln :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

ne sind spielerisch eigentlich nicht relevant, is die spartan rüstung aus halo und so ein komischer säbel aber beides brauchts nicht wirklich :o hättest interesse an ner limited ohne codes? hät meine zum verscherbeln :bigsmile:
Hmm für wie viel denn...

hab mir jetzt eigl heute die Normalo für 41€ bestellt...
Also bekomm ich aber erst zu Weihnachten...:knockout:

Oh oh! Ruft die Jansbusters!!:0
Ich glaub ich hab Daniel Jansen´s neuen Account entlarvt!!:bigsmile:
Hiiiilfeee Mod´s!!!

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Oh oh! Ruft die Jansbusters!!:0
Ich glaub ich hab Daniel Jansen´s neuen Account entlarvt!!:bigsmile:
Hiiiilfeee Mod´s!!!
Hää...:bigsmile:

Wie kommtstn darauf ,dass reaper Daniel Jansen ist :nut::sun:

Ich hab mir zum Release die CE gekauft, da diese "nur" zwei Euro über der normalen Version lag - die waren es mir auch wert.
Allerdings hat Reaper vollkommen recht. Der spielerische Mehrwert ist kaum vorhanden. Aber irgendwie finde ich die Halo-Kluft und das Cover chiq ;)

wieso sollt ich jansen sein? oO hab hier schon öfter was ge- und verkauft und bin auchr echt aktiv, also glaub ich dass mal kaum :p öhm 41 euro is ganz billig dann nehm lieber die, 35 hat ich mir scho noch ca. vorgestellt

Tzzz...
ihr lagt alle auf der falschen Spur...
Fohlenfan77 ist Daniel Janssen.
Daran gibt es keine Zweifel.
Jetzt fügen sich alle Teile zusammen und ich habe seine Identität erkannt :bigsmile:

Zurück