• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable: Heroes: Für XBLA in der Mache?

Noch ein Fable? Dann hätten wir Fable: The Journey, Fable: Heroes und mit Sicherheit arbeitet man auch noch an Fable 4, da 5 Teile geplant sind. Kann Lionhead nichts anders außer Fable?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
. Kann Lionhead nichts anders außer Fable?

Lionhead kann nicht mal Fable! Haben sie mit Teil 3 zu genüge bewiesen.

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

. Kann Lionhead nichts anders außer Fable?

Lionhead kann nicht mal Fable! Haben sie mit Teil 3 zu genüge bewiesen.

----
Leider wahr :( Molineux ist leider seit Fable 1 in irgendeinem ganz eigenartigen Universum angekommen wo nur er sich wohl fühlt. Wenn ich da nur an Popoulus auf dem Amiga damals denk, das waren immer seeeehr lange Spielsessions :)

Das Lionhead viel anderes kann, haben sie bereits bewiesen, aber davon haben die Leute nur Fable angenommen.

Lord
Außer Fable hat Lionhead lediglich The Movie und Black & White 1&2 entwickelt. Black & White 1&2 fand ich ziemlich enttäuschend. Vor allem wenn man bedenkt, was alles im Vorfeld versprochen wurde. Bei The Movie fand ich es schade, dass man die geplante Konsolen-Version gestrichen hat.

An sich mag ich den Fable-Stil, aber Teil drei war wirklich nicht gut. Anstatt die Fehler von Teil zwei auszubügeln, hat Lionhead eher die guten Features gestrichen ...

Zurück