• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen

Fable hatte doch immer diese bunte Zelda Optik. Für mich kein Stil mit dem man die Power einer neuen Gen am besten demonstriert.

Fable hatte doch keine "Bunte Zelda Optik"!
Der Stil war nicht so realistisch wie bei anderen Games, aber bunt würde mir nicht als erstes einfallen, wenn ich an Fable denke.
( Die meisten Zeldas würde ich übrigens auch nicht als bunt bezeichnen. Erst auf die letzten beiden und eventuell Wind Waker würde das zutreffen)

Und wieso sollte ein buntes Game nicht die Power einer Konsole zeigen können? Bei GOT seid ihr doch gerade alle begeistert von den Farben...

Der Stil war nicht so realistisch wie bei anderen Games, aber bunt würde mir nicht als erstes einfallen, wenn ich an Fable denke.
( Die meisten Zeldas würde ich übrigens auch nicht als bunt bezeichnen. Erst auf die letzten beiden und eventuell Wind Waker würde das zutreffen)

Und wieso sollte ein buntes Game nicht die Power einer Konsole zeigen können? Bei GOT seid ihr doch gerade alle begeistert von den Farben...

Schöne Farben, haben auch Zelda, Ori oder diverse Indie Titel. Finde bei solchen Spielen kaschiert die Optik die Technik.

Würde Fable doch eher Richtung Zelda sehen. Aber halt mehr TW als Wind Waker :)
Es hatte halt beim Körperbau sehr cartoonige Figuren.
Das hat Ghost of T nicht.

Würde Fable doch eher Richtung Zelda sehen. Aber halt mehr TW als Wind Waker :)
Es hatte halt beim Körperbau sehr cartoonige Figuren.
Das hat Ghost of T nicht.

Ja, Zelda TW passt als Vergleich wirklich sehr gut, aber das war doch auch kein buntes Spiel und hat die Power des Cubes doch ganz gut zur Schau gestellt.

Obwohl ich auch ehrlich sagen muss, dass es viel wichtiger wäre, dass das neue Fable ein geiles Action Rpg wird und nicht ob es die Power der neuen Xbox genügend hervorhebt. Zumindest meiner Meinung nach...

Es müsste halt auch spielerisch Und/oder in der Präsentation gut sein.

Ein Witcher 3 zB ist auch ein technische Referenz und spielerisch eher solide, aber die Präsentation ist halt Sehr gut und das bringt einiges an interesse von den Gamern.

Zurück