Fable für die PS2?

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

1. Ich habe nur meinen persönlichen Geschmack zum Ausdruck gebracht und deinen nicht in frage gestellt.

2.Also du hast geschrieben das Farin einen Grund hat die :ps2: zu hassen der da heisst MGS2.

3.Ja genau das hab ich gemient.

1.Gut. Alles geklärt

2. Und wie kommst du dann darauf, dass ich die PS2 auch hasse? Ich und Farin sind sicherlich nicht dieeselben Personen.

4. Dann schreib das doch
 
1. OK

2. Ich habe aus deiner Aussage mit meinem nicht vorhandenen sprichwörtlichen 6.Sinn geschlussvolgert das dir die Konsole auch nciht zu sagt.

3. Ich bin net so gut in Ausdruck:bigsmile:.
 
1.....
2. Lass sowas, wenn du den 6. Sinn nicht hasst, das führt nur zu Kopfschmerzen;)
3.Kann vorkommen:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:


MGS2 war schlecht? :nut: :crazy: :meckern:

nicht schlecht- aber nicht so gut wie der vorgänger.

ich würde sagen guter durchschnitt :bigsmile:


Was war dann Halo? :kotz:

absolut genial, der beste shooter der welt! :mosh::mosh::mosh:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Halo ist nicht schlecht, aber ein Spiel unter tausenden. Außerdem hat MGS2 im Gegensatz zu Halo eine geniale -Story, -Zwischensequenzen, -Charaktere,...
Aber das ist doch das selbe wie bei Splinter Cell. Splinter Cell ist doch auch bloß eine Kopie von MG2 und ist im Vergleich einfach schlechter. Allein schon die Ami-CIA-Story, der scheiß Sam Fisher und die dummen Waffen verdeutlichen das.
 
Also ich find die Story von Halo nicht schlecht. Für nen Shooter sogar aussergewöhlich. Mit dem Buch davor kommt das richtig geil.

Aber Halo hab ich nciht unbedingt wegen der Story gespielt, es war einfach atmosphärisch und verdammt dynamisch. Und der Coop macht es eh unschlagbar.
Mal davon abgesehen, das MGS und Halo zu vergleichen doch leicht daneben ist, findeste nicht?
 
Ähm, nun bin ich gespannt?
Andere Thematik, anderes Genre, andere Konsole...
 
Farinurlaub2002 schrieb:
Naja um dir mal hier einen Fachgerechte Antwort zugeben, da dies ja bißher noch nicht geschehen ist:
-1000 C°.

höchstens -273°C bzw. 0°K mein Lieber, von wegen fachgerecht ;)
 
Jetzt wird Fable auch nicht für den PC erscheinen. :blackeye:
http://www.4players.de/rendersite.php?game=Fable_PC_Xbox&newsid=35494&sid=&LAYOUT=dispnews
 
@timerly
Nicht so optimistisch, wenn es keine Sonne mehr giebt wird dies sehr wohl möglich sein:praise:
Wenn nicht beweise mir das Gegenteil:p

@wiz und greenkeeper
hört auf mit dem gequatsche das ich die PS2 "hasse" ICH LIEBE SIE:ps2: genauso wie meinen süßen :cube: und :gba: und naja wenn ich auch schon dabei bin lieb ich auch noch :windows:.:p


zu MGS:
Wer wagt es zu sagen das MGS 1 schlechter ist als der Nachfolger:devil:.
MGS 2 macht wirklich fun und ich emphele dir WIZ das Ding durchzu zocken, sonst verpasste was....wo warste denn als du als letztes aufgehört hast?

zu Halo:
Offline wirklich ein überdurchschittlicher Shooter würde ihn eine 9 geben, des tollen Gameplays *g* den online Modus, der Atmosphäre und des Flammenwerfers wegen.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@timerly
Nicht so optimistisch, wenn es keine Sonne mehr giebt wird dies sehr wohl möglich sein:praise:
Wenn nicht beweise mir das Gegenteil:p

@wiz und greenkeeper
hört auf mit dem gequatsche das ich die PS2 "hasse" ICH LIEBE SIE:ps2: genauso wie meinen süßen :cube: und :gba: und naja wenn ich auch schon dabei bin lieb ich auch noch :windows:.:p


zu MGS:
Wer wagt es zu sagen das MGS 1 schlechter ist als der Nachfolger:devil:.
MGS 2 macht wirklich fun und ich emphele dir WIZ das Ding durchzu zocken, sonst verpasste was....wo warste denn als du als letztes aufgehört hast?

zu Halo:
Offline wirklich ein überdurchschittlicher Shooter würde ihn eine 9 geben, des tollen Gameplays *g* den online Modus, der Atmosphäre und des Flammenwerfers wegen.


Irgendwo in der Mission mit dem komischen blonden Neuling...
 
Zurück