• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable: Forza Horizon-Macher arbeiten an neuem Teil (Gerücht)

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Forza Horizon-Macher arbeiten an neuem Teil (Gerücht) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: Forza Horizon-Macher arbeiten an neuem Teil (Gerücht)

Wären schon großartig, hoffentlich geht es in Richtung Fable 1 und nicht Fable 2 + 3.

Fable 2 fand ich sehr gut. Der dritte Teil war zwar etwas schlechter, trotzdem hatte ich noch ziemlich viel Spaß damit.
Hatte den sogar komplett mit nem Kumpel im Couch Coop durchgezockt! Tolle Zeiten! :)

Fable 2 fand ich sehr gut. Der dritte Teil war zwar etwas schlechter, trotzdem hatte ich noch ziemlich viel Spaß damit.
Hatte den sogar komplett mit nem Kumpel im Couch Coop durchgezockt! Tolle Zeiten! :)

Bei Teil 3 fand ich das Ende wirklich klasse.

Was mir aber am Teil 2 und 3 nicht gefiel war das es so extrem Casual war, Teil 1 war nicht schwer, aber es war doch nicht so gemacht, das man es einfach so blind durchspielen konnte.

Teil 1 hatte den, weil man bei den Quest vorher Herausforderungen aktivieren konnte. Bei Teil 2 oder 3 war das meine ich mich zu erinnern nicht der Fall, ich meine ich hatte das mit dem Startschwert sogar durchgespielt, auch die Rüstungen meine ich hatte nur noch optischen Einfluss.

Aber ist schon lange her, was hängen blieb, war auf jedenfall das es superleicht war.

Na da bin ich mal gespannt :)
Als neues Studio gleich ein OW Rollenspiel mit großer Fanbase?
Das kann schnell in die Hose gehen.

Jetzt habe ich es auch verstanden aber am Anfang sa´ich da sicherlich wie Absa jetzt :D

"Es soll sich dabei wieder um ein Open-World-Abenteuer mit Fokus auf Charaktere und Story handeln."

Klingt auf jeden Fall interessant. Stelle mir ein Spiel nach Vorbild von The Witcher III oder Horizon Zero Dawn vor.

Zurück