• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Anniversary: HD-Remake offiziell für die Xbox 360 angekündigt

Trotzdem ist es ne Abzocke. Wer das original nicht gespielt hat, sieht es vielleicht anders.

Also besser als Teil 2 auf jeden Fall mal, weil der gefiel mir überhaupt nicht.

Halo Anniversary ist sein Geld wert. Das Remake sieht wirklich super aus und sie haben auch die englische Sprachausgabe mit draufgepackt. Brav.

Fand eigentlich das Teil 1 & 2 relativ nah beieinander liegen.

Schaut super aus und auch das Game war damals der Hammer! Super Spiel ..... was danach kam naja .... aber mus man mal gespielt haben als XBox Besitzer.
Ich hab einwenig das Gefühl das die , das Remake als Beginn zu einem "Neustart" der Reihe nutzen wollen . Weil ein Remake alleine um Kohle zu machen??hmmm bezweifel ich ..soviele werden sich dafür nicht mehr finden (Je nach Preis). Mich würde es nicht wundern wenn Fable 4 an dem Remake anschließen würde....

Meinetwegen. Die Vorlage ist zumindest schon mal gut.

Wie soll den Teil 4 an das Remake von Teil 1 anschliessen. Die Fables haben ja bislang immer nen Zeitsprung in die Zukunft gemacht mit Cassandra als Bindeglied

@mersadion vlt meinte er gameplay mäßig.

kommt auf den preis an obs abzocke ist. fable 1 ist ne perle, die es wirklich verdient im neuen glanz zu erscheinen. 40€ wäredennoch frech. aber die preise fallen so schnell, da gibs das bestimmt schnell für 20 und dann ists das allemal wert

Bin ich der einzige, der Fable 1 für total überhyped hält?
Hab mir deswegen eine Box gekauft und das Spiel war eine
bittere Enttäuschung.

Total überhypt finde ich etwas übertrieben. Aber das Spiel wurde seinem Hype damals nicht gerecht, was mal wieder an Peter lag, der im Vorfeld Dinge versprach, die es im Spiel überhaupt nicht gab.

Ist vielleicht nicht perfekt, aber in meinen Augen ein Klassiker!

Nicht ganz, ich seh es auch so :D ;)
Endlich jemand normales hier im Forum :D

Musst gerade googlen, um was es in Fable 1 nochmal ging und diesen Messer-Blahblah
hatte ich total vergessen. Die Story hat somit für mich nichts, was das Game ausmacht.
Die Spielwelt ist lahm! Damals war ein Gothic2 aufm Markt, das war damals eine lebendige
Spielwelt und die Chrakterentwicklung mag ganz witzig gewesen sein,
aber trotzdem muss man wegen diesem Gimmick das Spiel nicht in den Himmel loben.
In Spielspaß würd ich ihm eine hohe Sechtigerwertung geben und gäbe es die
Nachfolger nicht, wäre Fable nur ein weiterer vergessener Titel in meiner Sammlung.

@dirty pretty thing, i totally disagree!

fable 1 war damals n knaller, und spielspaß mäßig war es ebenso ganz oben mit dabei (na gut, dass kann man unter meinungssache verbuchen)

Das Kampfsystem ist wirklich.......naja.....verbesserungswürdig ;)

Zurück